Schluuuuß!!!!
Bankspieler
Momentan stehen wir bei 45 Teilnehmern, ein paar Stammspieler fehlen noch
Die "Gesichter" dazu wirst Du aber erst 14 Tage später erfahren. Die Songs am Sonntag werden erst mal "anonym" präsentiert.Noch 4 Tage.
Da bin ich auf die Songs und die dazugehörigen "Gesichter" schwer gespannt.
Ich auch auf deine SchandtatNoch 4 Tage.
Da bin ich auf die Songs und die dazugehörigen "Gesichter" schwer gespannt.
Da wo du die 12 Punkte hin machst, da bin ich.Ich auch auf deine Schandtat
Erweckt jetzt irgendwie sprachlich eine Kackhaufenassozistion!Da wo du die 12 Punkte hin machst, da bin ich.
Ich suche noch nach wahrem Glaubennein, @Savi glaubt, dass er anspruchsvoll ist. Großer Unterschied
Immer diese eigenwerbungIch suche noch nach wahrem Glauben
Nun gut, bin ja neu. Dann will ich mich mal vorsichtig herantasten.Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. @Savi ist sehr anspruchsvoll Die Chancen, dass du seiner Meinung nach eine Schandtat eingereicht hast, sind sehr hoch
holt sich den Pot
Finger weg von Drogen!
Lass mal den Jungen in Ruhe, der hat es faustdick hinter den Löffeln und es ist gar nicht mal so ausgeschlossen, dass er diesmal seinen 3. Pokal holt.Finger weg von Drogen!
Ist es ja auch. Aber für solche Spezialitäten ist bei uns eher die Ente zuständig.Dachte Wildecker Herzbuam wären was für euch.
pot – Wiktionary
de.wiktionary.org
Bedeutungen:
[1] Topf [2] Kanne [3] umgangssprachlich, ohne Plural: Marihuana
Ja, das wird diesmal der Fall sein...Die spannendste Frage ist ja eigentlich, ob @Brummsel dem einst schon scheinbar völlig enteilten @John Lennon die 18 Punkte Vorsprung im Gesamtstand diesmal abluchst und sich an die Spitze setzt