Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
diesmal bin ich wirklich gespannt, wie mein Beitrag abschneidet. kanns auch nicht mit der Erfahrung von zig GPs wirklich einschätzen. von last 5 bis holt sich den Pot alles im Bereich des Möglichen. nach dem sonntag werd ich evtl. n tick schlauer sein. Freu mich auf die Präsentation und drücke inzwischen nochmal auf.... play.....
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. @Savi ist sehr anspruchsvoll 🤣 Die Chancen, dass du seiner Meinung nach eine Schandtat eingereicht hast, sind sehr hoch :weghier:
Nun gut, bin ja neu. Dann will ich mich mal vorsichtig herantasten.

Dachte Wildecker Herzbuam wären was für euch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Finger weg von Drogen! :nono:

warts doch mal ab. in 2 1/2 wochen kannst mich dann immer noch auslachen.
hätte ich nicht das gefühl, der song könnte! das ding gewinnen, hätt ichs auch nicht geschrieben. dass die chance bei 50 oder mehr teilnehmern verschwindend klein ist, leuchtet mir realistischerweise auch selber ein ;).
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Die spannendste Frage ist ja eigentlich, ob @Brummsel dem einst schon scheinbar völlig enteilten @John Lennon die 18 Punkte Vorsprung im Gesamtstand diesmal abluchst und sich an die Spitze setzt oder ob der einstige Überflieger noch mal auf einen Zaubertrank zurückgreifen kann, um im Duell der Ruhrpottdivas weiterhin die Nase vorn zu haben? Eigentlich bräuchte es dafür bei der Präsentation eine ständige Livetabelle!
 
Oben