Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin mir relativ sicher, dass @Brummsel den Rückstand auf @John Lennon nicht nur einholen, sondern sogar überholen wird.

Das ist auf Sicht einfach eine Frage der Qualität und dafür braucht es nicht zuletzt auch die nötigen Qualitätspunkte der randbelgischen Jury.

Wenn Wuppertal nur noch gelbe Grützwurst anbietet, gibt es halt dafür nur ein Voting für den Popo.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch 4 Tage.
Da bin ich auf die Songs und die dazugehörigen "Gesichter" schwer gespannt.

Solltest Du dich fragen, wer da gleich eine ganze Hütte von Brett zusammen genagelt hat:

giphy.webp


Das dürfte der randbelgische Beitrag sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach dem letzten Grusel GP kann es ja nur besser werden. Wobei wie oft habe ich das schon gehofft mit entsprechendem Ergebnis?! :panik:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich möchte schon einmal Vorwarnung machen, dass ich bei einem wohl recht sicheren Sieg NICHT ausrichten werde!....

Nicht das es dann NICHT zu zankereien kommt...
DankeScreenshot_20200514_014922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Ich möchte schon einmal Vorwarnung machen, dass ich bei einem wohl recht sicheren Sieg NICHT ausrichten werde!....

Nicht das es dann NICHT zu zankereien kommt...
DankeAnhang anzeigen 8089

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich irgendwann einen GP gewinnen sollte (immerhin schon einmal auf dem Treppchen), dann verfüge ich ab jetzt, dass die Präsentation immer vom @hirschi geleitet werden solle. Höret meine Worte und verewigt sie im Internet, sodass der Hirsch in naher Zukunft den GP leite.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Die spannendste Frage ist ja eigentlich, ob @Brummsel dem einst schon scheinbar völlig enteilten @John Lennon die 18 Punkte Vorsprung im Gesamtstand diesmal abluchst und sich an die Spitze setzt oder ob der einstige Überflieger noch mal auf einen Zaubertrank zurückgreifen kann, um im Duell der Ruhrpottdivas weiterhin die Nase vorn zu haben? Eigentlich bräuchte es dafür bei der Präsentation eine ständige Livetabelle!
Wobei es ja nicht zwingend ein Qualitätsmerkmal ist, wenn man gewinnt. Nehmen wir mal meinen Freund @Brummsel : der hat irgendwann gemerkt, dass wenn er Qualität einreicht, kaum Siegchancen hat. Hallelujah, dann reicht er halt Mainstream ein, was massentaugliches. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Aber kann er abends, nach dem Einreichen eines Songs in den Spiegel schauen? Nein kann er nicht. Ok, ist bei ihm sowieso eine schwierige Sache aber im Grunde weiss er, was er verbrochen hat.
Nehmen wir als Gegenbeispiel den user @Bombe: Der reicht ein, was ihm gefällt, ist mit Platz 43 genauso zufrieden wie mit Platz 3 und kann er sowohl beruhigt und voller Bewunderung sein Spiegelbild bewundern. Und so ganz nebenbei mit dieser Argumentation seine mittelmäßigen Ergebnisse vor sich selbst rechtfertigen. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei es ja nicht zwingend ein Qualitätsmerkmal ist, wenn man gewinnt. Nehmen wir mal meinen Freund @Brummsel : der hat irgendwann gemerkt, dass wenn er Qualität einreicht, kaum Siegchancen hat. Hallelujah, dann reicht er halt Mainstream ein, was massentaugliches. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Aber kann er abends, nach dem Einreichen eines Songs in den Spiegel schauen? Nein kann er nicht. Ok, ist bei ihm sowieso eine schwierige Sache aber im Grunde weiss er, was er verbrochen hat.
Nehmen wir als Gegenbeispiel den user @Bombe: Der reicht ein, was ihm gefällt, ist mit Platz 43 genauso zufrieden wie mit Platz 3 und kann er sowohl beruhigt und voller Bewunderung sein Spiegelbild bewundern. Und so ganz nebenbei mit dieser Argumentation seine mittelmäßigen Ergebnisse vor sich selbst rechtfertigen. :saint:
Währenddessen schweigt der Könner.... und genießt. :smoke:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich irgendwann einen GP gewinnen sollte (immerhin schon einmal auf dem Treppchen), dann verfüge ich ab jetzt, dass die Präsentation immer vom @hirschi geleitet werden solle. Höret meine Worte und verewigt sie im Internet, sodass der Hirsch in naher Zukunft den GP leite.
Zum Glück besitze ich keinen Laptop oder pc😁.. Sondern nur defekte ps4 und ps3 und ein Handy welches mehr zersprungenes Glas hat als das Kinn von Amir Khan..
 
Oben