Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
bin jetzt auch durch. Guter GP (y) Nummer 1 stand sofort fest, hat mich schnell gepackt. Dazu noch 3-4 andere richtig gute Sachen, die ich bisher nicht kannte. Passt.

Rechne mir selbst nicht viel aus. Vielleicht gehen sich die Top 30 aus ;)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Mit #41 stimmt was nicht - im Tool wird ein anderer Interpret (Avici) angegeben als im Video (Guetta).
Im Tool steht der Text, den der Einreicher rein geschrieben hat. Ich würde doch nie wagen, da dran was zu ändern. Ich habe aber schon überlegt, im Administratortool eine Änderungsfunktion einzubauen für solche Fälle. Dann müsste ich nicht immer an der Datenbank rumfummeln, wenn was falsch ist.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich wundere mich nur, dass da schon x Leute gevotet haben, ohne dass das aufgefallen ist, dass da ein ganz anderer Interpret steht. :popcorn1:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
@Schluuuuß!!!! Sorry, musste mein Voting noch einmal kurzfristig ändern.
Hab einen Song entdeckt der mir beim ersten hören durch die Lappen gegangen ist. Das musste angepasst werden.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@Schluuuuß!!!! Sorry, musste mein Voting noch einmal kurzfristig ändern.
Hab einen Song entdeckt der mir beim ersten hören durch die Lappen gegangen ist. Das musste angepasst werden.


Jo, kein Problem.

@spatz

Bei youtube steht es so, also wird das wohl das richtige sein:
David Guetta - Without You ft. Usher (Official Video)

Edit: habs mal im Eingangspost geändert
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Wird gleich bekanntgegeben welches das randbelgische Brett der Bretter ist? Dann tipp ich da vorher noch mal auf dieses randbelgische Super-Brett. :p
 
Oben