Gibt das User bzw. Sieger tippen auch Punkte? Wenn ja wie viele?
Bin GP Rookie und noch planlos.
Wer wird Rookie des Jahres?yeaah, ich auch Rookie. Machen wir ein Rookieduell?
Spätestens jetzt muss der Ban für strodini her!!!!
Das wird von mir deftig Punkte geben.
Mein Favorit Rap Song ist zu lang fürs 10 Minuten Limit.
Ibiza?
Danke mein Freund, ein Lob aus Deinem Munde erwärmt wie immer mein Herz.Wenn ich bedenke, mit welchen Songs @Brummsel schon gewonnen hat, wundere ich mich gar nicht mehr darüber, dass ich dieses hohe, fast schon gott-gleiche Niveau niemals erreichen kann.
bombe redet wie ein gp-schlafschaf. votet für einen song, der bei youtube über 1,5 milliarden views hat (kein witz) und findet sich dabei auch noch toll. traurig!insgesamt kein schlechter Grand Prix. Wenn ich bedenke, mit welchen Songs @Brummsel schon gewonnen hat, wundere ich mich über das Bashing bekannter Nummern. Entweder ist ein Song gut oder nicht.
Nach 28 Grand Prix' sind halt viele mit ihren "unbekannten" Nummern am Ende, außer man haut halt den ewig gleichen Rotz aus irgendwelchen Independent Charts raus.
Gun's Rosen mit einem klaren, 12er, die Begründung hab ich gestern abend schon geschrieben.
Def Leppard gibt Punkte, klare Sache. Sind einfach gut. Fontaines wäre mein Beitrag gewesen, wenn ich mich nicht schon im Was hört Ihr Thread nicht schon geoutet hätte. Alles in allem - die schreibende Jury hier ist hoffentlich nicht repräsentativ für das Voting insgesamt.
Hervorragende Präsentation, @desl - die Teaser waren überragend.
Verwechslung..... Ich bin der mit dem guten Geschmack...
na ja, ich könnte es verstehen, wenn er sagt, dass er dem song aus alter verbundenheit 2, 3 punkte gibt, weil der rest halt grundsätzlich schèiße ist und es ohnehin mühsam ist, eine top 10 zu bauen, aber gleich den 12er raus zu hauen, ist voll un-rockig.Ich habe zwar ebenfalls eine Abneigung gegenüber totgenudelter Sachen beim GP, aber @Bombe darf natürlich sowas gut finden.
Erstens kennt er nicht soviel querbeet und zweitens hat er bestimmt eine besondere persönliche Beziehung zu seinem bekannten Song. Das ist dann okay; das ergibt wenigstens den Mehrwert seiner Story dahinter.
Zwei Drittel der Beiträge kenne ich (bis zum Erbrechen) und brauche sie immerhin nicht anklicken. Ist doch auch was.
na ja, ich könnte es verstehen, wenn er sagt, dass er dem song aus alter verbundenheit 2, 3 punkte gibt, weil der rest halt grundsätzlich schèiße ist und es ohnehin mühsam ist, eine top 10 zu bauen, aber gleich den 12er raus zu hauen, ist voll un-rockig.
Dann weiß ich ja direkt schon, dass dieser Track Müll ist.
Nein Nein. Mit toll finden hat das nichts zu tun. Jeder weiss, dass du dich in der Rolle des unflätigen Rüpels toll findest. Und das ist auch ok und ganz lustig, Du machst das echt cool. Hat mich anfangs aufgeregt, inzwischen finde ich es geil.bombe redet wie ein gp-schlafschaf. votet für einen song, der bei youtube über 1,5 milliarden views hat (kein witz) und findet sich dabei auch noch toll. traurig!