Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Gibt das User bzw. Sieger tippen auch Punkte? Wenn ja wie viele? 🤔
Bin GP Rookie und noch planlos. :crazy:
yeaah, ich auch Rookie. Machen wir ein Rookieduell? :crazy: ;)

Ja, das gibt auch Punkte, könnt ihr in diesem Thread nachlesen :wavey:

Bongo

Bankspieler
Ja, das gibt auch Punkte, könnt ihr in diesem Thread nachlesen :wavey:

OK, danke dir.

Martel

Bankspieler
Zusätzlich zum Lied-Voting werde ich meine Top-Five Teaser abgeben.
Die Spannung auf den nächsten Teaser hat mich gestern nicht einschlafen lassen:LOL::LOL::LOL:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
...so ich habe mein Top10 mal gelistet... muss die bei Gelegenheit nochmals der Reihe nach durchspielen um zu schauen ob ich noch Plätze schieben muss.
Bunter Mix in meiner Liste und bin doch über ein paar interessante Songs gestolpert (Danke an diejenigen)
Auch sehr viel Schrott... konnte man zum Glück nach ein paar Sekunden abklemmen und rausstreichen.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich dem besten Song keine Punkte geben darf.

Finch

Zuhausegroßmacher
Tja, voting ist raus. Ein votingbericht nicht notwendig.

7,w=1280,c=0.bild.gif

200.gif

tenor.gif

Ferenc H.

Bankspieler
So alle Lieder durchgehört....ok alle bis auf ABBA, Joe Cocker, Guns and Roses, Mickie Krause, Ray Charles, Rammstein, MIdnight Oil, Bob Marley, Dionne Warwick

At the drive in....Mmmhh wollte mal The Mars Volta mit Televators einsenden aber das hat sich nach den Brett erledigt warscheinlich @Kinski der sich damit seinen dritten Sieg sichern will...gut gemacht

1599482706822.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
November Rain war immer schon kacke.
Naja, der Song ist schon geil, aber von mir kriegt sowas mittlerweile auch keine Punkte mehr, genau so wenig wie ABBA oder "With a little help...." Obwohl ich die Songs sehr mag.

Ich befürchte da eine Tendenz, dass wir irgendwann bei einem Greatest Hits GP angelangt sind, wenn die Leute merken, dass sie mit Bohemian Rhapsody und Co einen TOP-10 Platz erreichen können, während andere Teilnehmer sich halbwegs den Arsch aufreißen und sich die Finger wund suchen, um was einigermaßen "kreatives" zu finden. So etwas sollte dann eher belohnt werden.

Ein Stück weit sollte schon die Idee weiterhin verfolgt werden, den Zuhörern was "Neues" zu präsentieren. Ich hab keine Lust, mir zum tausendsten Mal Elvis Presley, Beatles oder ABBA bei einem GP anzuhören.

Zuletzt bearbeitet:

Chac

November Rain ist das einzig gute Lied von Guns'n'Roses. Ob es Punkte gibt, weiß ich noch nicht. Ich muss mir erstmal alles anhören. Hatte gestern Abend dann nicht mehr so die Motivation und war nur am Anfang dabei. Dann kam Lied #9 und hat mir endgültig den Rest gegeben. Tut mir Leid für @desl aber da musste ich dann die Flucht ergreifen.

Beim überfliegen der Liste ein paar sichere Punktekandidaten gesehen. At the Drive in hatte ich auch auf meiner Liste. Fontaines D. C. gibt ohnehin Punkte und für 1000mods wahrscheinlich auch. Aber die beste Band aus Griechenland sind immer noch Deaf Radio 😍.

P.s.: Gott sei Dank ist endlich mal wieder Rammstein dabei. Hatte schon Sehnsucht nach Lindemann.

Oben