Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"

sistahfan

Bankspieler
So, die Top 6 stehen schon mal fest. Das wird dann bei den meisten Songs wieder vielen nicht gefallen - aber die Songs sind nun mal so gut.

Totila

Bankspieler
@hirschi
Das passt nun wirklich nicht. Ursprünglich (2004) bin ich tatsächlich übers Boxen hierhin gekommen und in meinem alten Profil (vor dem Forencrash) stand noch, dass ich Fan von Lennox Lewis wäre (und nicht von Rahman). Ein Sieg von mir im GP wäre allerdings mit keinem Upset der Boxgeschichte vergleichbar, dagegen war selbst z. B. Tyson vs. Douglas Pippifax!:belehr:;)

sonic00

Doppel Nullagent
So, das Voting ist abgeschlossen und erledigt.

Ging ja echt schnell dieses mal.

giphy.gif

Young Kaelin

merthyr matchstick
Bin schon ein wenig baff über die erschreckende Einfallslosigkeit vieler Beiträge. :panik:

Wenigstens hats dann ein Lied herausgerissen, welches sich imo doch deutlich vom Rest abhebt. Bin gespannt, wer das eingereicht hat. Kompliment schonmal im voraus. (y)

sonic00

Doppel Nullagent
Diesen Sonntag verfolge ich nur ganz zart nebenbei. In Zeiten von NFL Red Zone, sollte man mal das Präsentationsdatum überdenken. Montag wäre generell ein guter Tag. Ist eh der absolute Kacktag in der Woche, da tut dann der GP auch nicht mehr weh.

Kinski

total entspannt
Diesen Sonntag verfolge ich nur ganz zart nebenbei. In Zeiten von NFL Red Zone, sollte man mal das Präsentationsdatum überdenken. Montag wäre generell ein guter Tag. Ist eh der absolute Kacktag in der Woche, da tut dann der GP auch nicht mehr weh.

klar, ein user will football gucken und wir schmeißen direkt alles um:crazy: der nächste beschwert sich dann weil er montags keine zweite liga sehen kann. die letzten 2 jahre lief das super mit samstag/sonntag präsentation, wenn du es anders haben willst, richte selbst aus:belehr:

sonic00

Doppel Nullagent
klar, ein user will football gucken und wir schmeißen direkt alles um:crazy: der nächste beschwert sich dann weil er montags keine zweite liga sehen kann. die letzten 2 jahre lief das super mit samstag/sonntag präsentation, wenn du es anders haben willst, richte selbst aus:belehr:
Danke für deine aufrichtigen Worte.

Bombe

Bankspieler
Danke für deine aufrichtigen Worte.
:LOL::LOL::LOL:

Ich wusste gar nicht, was Sonic mit NFL Red Zone meinte. Ok die NFL kenne ich, aber dass es da Red Zone und vermutlich Black Zone und Green Zone gib, ist dann doch neu für mich.
Ich finde des Sonntag gut, auch wenn ich nie dabei bin. Warum? Weil ich ein Gewohnheitstier bin. Bundesliga ist Samstag um 15.30, Stammtisch am Donnerstag 19 Uhr, Sonntags Sex um 8:45 Uhr, Europapokal Mittwoch um 20.15 Uhr, Tatort Sonntag 20.15 und Dalli Dalli kollidiert leider mit dem Stammtisch, Gottesdienst ist am Sonntag um 10 Uhr (den verpasse ich aber immer, vgl. Sonntags Sex) und meine Mutter ruft jeden Tag um ca 15 Uhr an und erzählt und fragt, wann ich wieder mal vorbei komme. Ich brauch so feste Konstanten im Leben, von daher hoffe ich einfach, dass wir nicht anfangen, hier den Grand Prix Tag zu wechseln. Auch wenn ich die Antwort von @sonic00 echt lustig fand.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Sonntags vor dem Kirchgang Sex? Der dann auch nur dem Lustgewinn dient und nicht der Fortplanzung?

Oben