Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"

theGegen

Linksverteidiger
Mit Song Nr.31 sind schon 20 Songs in der Shortlist. :eek: So schnell ging das noch nie. Die Konkurrenz ist richtig stark. Da wird es schwer mit einer guten Platzierung.
Das finde ich sooo schade. Immer gibst Du Dir soviel Mühe. All die Meisterwerke, die jeder kennt, werden gewürdigt und das ergibt dann eine viel zu umfangreiche Shortlist, von denen man nichts mehr hören muss oder möchte.
Das ist doch viel zuviel Aufwand für nichts.

Totila

Bankspieler
Ich möchte in irgendetwas beim GP mal der Erste sein und deshalb schon einmal ganz ausdrücklich den wahrhaften Helden und Heldinnen diese grausamen Spiels danken, die sich nicht zu fein sind meinen Beitrag mit Punkten zu belohnen!:wavey:

Savi

Co-Schädling
Ich möchte in irgendetwas beim GP mal der Erste sein und deshalb schon einmal ganz ausdrücklich den wahrhaften Helden und Heldinnen diese grausamen Spiels danken, die sich nicht zu fein sind meinen Beitrag mit Punkten zu belohnen!:wavey:
Und wenn du mit Null Punkten untergehst? :weghier:

Bombe

Bankspieler
Kein Thema, Def Leppard bekommt bei mir immer Punkte! Ist Ehrensache.

MadFerIt

Apeman
Kein Thema, Def Leppard bekommt bei mir immer Punkte! Ist Ehrensache.
in der grundschule fand ich den hier mal voll geil:

das dazugehörig album adrenalize (auf kassette vom polenmarkt) habe ich als 11-12-jähriger kaputt gespielt. sollte es mal einen trash-gp geben, reiche ich da bestimmt mal was ein.

Bombe

Bankspieler
wobei ich "Hysteria" wirklich viel besser finde, einfach weil da durchwegs gute Songs drauf sind. "Pyromania" ist ebenfalls ein Hammer Album. Da kannst du blind was rausnehmen und auch in einem normalen Grand Prix einreichen. Du wirst damit zwar nur ca. 46. aber meine Punkte wären dir sicher...

sistahfan

Bankspieler
Bevor die Sirenen losgingen, war ich einmal ganz durch. 29 Songs sind noch dabei - damit schon jetzt der beste GP. (y)

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hatte anfangs auch um die 20 Lieder auf der Shortlist.
Nach nochmaligem Hören flogen dann ca. 15 wieder raus, so dass ich mit "Rest-Material" auffüllen musste.
Nach meinem Geschmack war das kein guter GP. 12 Punkte zu vergeben fiel mir dann auch entsprechend schwer.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Def Leppard ist ganz schlimm. Bei „Pour Some Sugar On Me“ ist der Brechreiz nur sehr schwer zurück zu halten.

Oben