Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.301
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Song eingereicht, der Sieg ist mein

kvWa6HY.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
12 Punkte locker drin! Aber ernsthaft, wenn die das selber hochgeladen haben, haben sie zumindest ein solides Selbstbewusstsein.

Natürlich darf der Klassiker nicht fehlen: Link

Oder das hier, aber das ist schon fast zu gut produziert :D LinkII

Ihr verbratet schon jetzt alle Eure Chancen im Hip-Hop UND im Trash-Motto-GP.

Ich bin doch nicht so töricht und verrate meinen besten Trash-Tipp! Höchstens den zweitbesten ;) :cool4::

Das war sogar ein Hit :panik:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
12 Punkte locker drin! Aber ernsthaft, wenn die das selber hochgeladen haben, haben sie zumindest ein solides Selbstbewusstsein.

Natürlich darf der Klassiker nicht fehlen: Link

Oder das hier, aber das ist schon fast zu gut produziert :D LinkII

Das erste ist ein schlimmerer Horrortrip als bei den Film Jacobs Ladder :ricardo:

Beim zweiten nehmen die sich wenigstens nicht all zu ernst :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glaub mir, wo die herkommen gibt es noch einen ordentlich Fundus an ähnlich ansprechenden Meisterwerken :D

Ich weiß. :D

Aber das Schlimme da war echt schlimm. Die haben das mit dem Hip-Hop einfach da nur reingekaspert, weil es so hip war.
Mit Hip-Hop-Culture hatte das rein gar nix zu tun.

Da sind die Kinder-Rapper authentischer. ;) :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.854
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hätte nicht mal was gegen einen HipHop-GP. Hab in jungen Jahren selbst einiges an HipHop gehört und da gibts schon auch viel Gehaltvolles.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.301
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Problem mit einem HipHop-GP liegt nicht an dem Song, den ich einreichen würde - da ließe sich schon was ordentliches finden. Das Problem sind die 40+ anderen Lieder, die ich mir anhören müsste. Was da auf einen zukäme, möchte ich mir gar nicht vorstellen. :panik:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
Habe auch schon eingereicht um Eure Punkte im Sturm zu erobern :belehr::D
Bei nem Hip-Hop GP nehme ich threadurlaub :weghier:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.186
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Problem mit einem HipHop-GP liegt nicht an dem Song, den ich einreichen würde - da ließe sich schon was ordentliches finden. Das Problem sind die 40+ anderen Lieder, die ich mir anhören müsste. Was da auf einen zukäme, möchte ich mir gar nicht vorstellen. :panik:

Ich würde das so machen: Ton aus und die Texte lesen. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Es gibt schon ein paar "Rap/Hip Hop" Songs, die ich gut finde. "Lose yourself" von Eminem zum Beispiel. Ich weiß nicht genau warum, aber das Ding gefällt mir einfach. Obwohl ich sonst um diese Musikrichtung einen weiten Bogen mache. wahrscheinlich auch bedingt durch diesen ganzen Gangsta-Rap ****** a ala Bushido und Kollegaaaaah und Co. Wenn ich die Typen schon sehe, krieg ich das Kotzen.

Beastie Boys ist ja auch etwas Hip Hop, aber die find ich ausnahmsweise klasse. Zumindest das meiste.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Idee für eine Variante, bei der vermeintlich unbekannte Sachen gepostet werden:

Die Band darf nicht über die sportforen.de-Suche zu finden sein, ergo hat noch nie jemand ihren Namen selbst hier erwähnt. Kann natürlich sein, dass jemand schon mal ohne die Band oder den Interpreten selbst zu erwähnen hier gepostet hat, das ließe sich nicht überprüfen. Aber allein schon die Diskussionen, die in den ersten beiden Grand Prix-Threads gestartet wurden plus die unendlichen alten 'was hört ihr gerade'-Threads würde schon ne ganze Menge an Interpreten ausschließen. Man müsste sich also wirklich Gedanken machen, ist also etwas Aufwand, aber der könnte es wert sein :)
 
Oben