Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Jemand hat einen (guten) Song aus einem persönlichen All Time Top 10 Album eingereicht. Gefällt mir natürlich besser als mein Beitrag und wird für mich schwer von der 1 zu verdrängen sein. :thumb::thumb:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Das Verlinken im Startpost hat @Max Power schon erledigt. :wavey:
Respekt !! Wie kriegt ihr das so schnell hin?? :eek: Ganz ehrlich, ich hätte dafür wieder 2 Stunden gebraucht.
@Max Power: Wärst Du bitte noch so nett und tauscht den Beitrag: 51 (King Krule) aus.? Die "richtige" Version des Songs hab ich ja vorhin oben verlinkt. Danke.
Ich weiß nämlich nicht, wie das mit dem "Einbetten ohne Video" geht, muss mich damit erst auseinander setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab auch einen großen Fehler gemacht und (noch) nicht das Ausrichter-Tool benutzt, sondern alles "von Hand" aufgeschrieben, und in einem anderen Thread "zwischengelagert" , woraus ich dann Song für Song per copy&paste hier rein kopieren wollte.
Leider sind dadurch immer mal wieder Songs "gelöscht" worden, so dass die Reihenfolge paarmal nicht eingehalten werden konnte.

Bei den Votings benutz ich aber das Ausrichter-Tool, schreibe noch mal die komplette Liste dort rein und dann mal gucken, was passiert...:crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Jaein....dein song hatte durchaus würze und Esprit...
Und ick bin mir halbwegs sicher das eine top 40 für dich mach und packbar ist.
Was die musikalische erziehung angeht biste halt ne mischung aus waisenkind das gern im Schützengraben nen kaffee trinkt und ner Schnappschussschlampe die auf z-promis gerne Gitarre im genitalen pflaumenbereich spielt.
@hirschi, Du bist Schuld, wenn ich mir bald nen neues Laptop kaufen muss.
Jedes mal, wenn ich Deine Ergüsse lese, spuck ich den Kaffee auf die Tastatur. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Respekt !! Wie kriegt ihr das so schnell hin?? :eek: Ganz ehrlich, ich hätte dafür wieder 2 Stunden gebraucht.
@Max Power: Wärst Du bitte noch so nett und tauscht den Beitrag: 51 (King Krule) aus.? Die "richtige" Version des Songs hab ich ja vorhin oben verlinkt. Danke.
Ich weiß nämlich nicht, wie das mit dem "Einbetten ohne Video" geht, muss mich damit erst auseinander setzen.
giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
Puh., wird schwer für mich 10 Songs mit Punkten zu versehen :panik:
Hab aber auch noch nicht in alles reingehört.
Mein Song kam glaube ich wie viele andere nicht gut an. Will aber auch nix verraten, ausser @Brummsel Der ist allwissend :D
Bin gespannt und wahrscheinlich geschockt... :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Hab keine Ahnung, wie mein Beitrag diesmal ankommt. Wahrscheinlich nicht sooo gut ... Ziel ist Top 20, das wäre dann ziemlich genau in der Mitte zwischen Platz 37 beim ersten GP und Platz 5 beim zweiten.

Meine Top 10 nehmen Form an. Gibt wieder zwei, drei Neuentdeckungen, die hoch punkten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab keine Ahnung, wie mein Beitrag diesmal ankommt. Wahrscheinlich nicht sooo gut ... Ziel ist Top 20, das wäre dann ziemlich genau in der Mitte zwischen Platz 37 beim ersten GP und Platz 5 beim zweiten.

Ich denke du kannst drei Kreuze machen (;) :D ), wenn dein Beitrag in die Top 10 kommt. Ob eine hohe Platzierung bei den eingereichten Beiträgen gut ist, frage ich mich aber auch. Schließlich voten ja dieselben User, die teilweise so eine Grütze in's Rennen schicken.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Frage mich warum alle so heiß auf Grand Prix sind wenn die Musik so eine Grütze ist. :D

Hab in ca. die Hälfte reingehört und das Niveau in der Spitze des GP #2 wurde definitiv noch nicht erreicht, hätte mich aber auch überrascht. Dazu scheint der Alternative Rock Anteil etwas geringer, was ich hinsichtlich der Abwechslung begrüße. Glaub aber da bietet die 2. Hälfte der Songs mehr an. Insgesamt viel 08/15 Material das man durchaus hören kann hab ich das Gefühl aktuell. Wie gesagt, Ersteindruck.:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Warum ist Boss Springsteen hier immer nur als Begleitmusiker dabei? :confused:
Die drei Fragezeichen, äh, Kreuze sind gar nicht schlecht. So weit, so gut - aber das waren erst zwei Songs.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Die ersten drei sind schon mal vorgemerkt. Aber jetzt kommt der Beitrag aus Köln.
Anmerkung: Der Beitrag aus Köln schafft´s nicht über den Rhein.
 
Oben