Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Das ist richtig, allerdings sollte man das ganze auch nicht zu genau nehmen, sonst tragen die Leute bei Titel und Interpret wahrhaftig noch "Titel" und "Interpret" ein, anstatt den Titel und den Interpreten, verstehste.?
Und "usw". heißt auch nicht, dass man da "usw" eintragen soll, sondern einfach die weiteren Titel und Interpreten, aber eben auch nicht "die weiteren Titel und Interpreten" als Satz !!....., sondern deren Namen, also die Namen der Titel und Interpreten, also als "Name" (von Titel und von Interpret).
Die Reihenfolge (also von Titel und Interpret) dürfte weniger interessant sein, denn wen interessiert es schon, ob Amorphis von Alone ist, oder Alone von Amorphis....:ricardo:

Dürfte jetzt klar sein, oder.? :belehr:
Da ist was dran. "usw" könnte schließlich auch irgendso ´ne Neue deutsche Welle-Band sein. Obwohl die hieß ukw. Aber ist nah dran. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
hier als service nochmal die vorlage für alle zum kopieren:

12 Pkt.: Interpret - (Titel)
10 Pkt.: Interpret - (Titel)
09 Pkt.: Interpret - (Titel)
08 Pkt.: Interpret - (Titel)
07 Pkt.: Interpret - (Titel)
06 Pkt.: Interpret - (Titel)
05 Pkt.: Interpret - (Titel)
04 Pkt.: Interpret - (Titel)
02 Pkt.: Interpret - (Titel)
01 Pkt.: Interpret - (Titel)

gern geschehen :thumb:

Hm schätze Mal, dass nach DER Vorlage, der Grandprix Nr. 3 hands down von der Gruppe Interpret mit dem Song Titel gewonnen wird. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich weiß aber zu 99 Prozent, wer das eingereicht hat :D

Und ich selbst wurde hier ja auch schon aufgedeckt. Hoffentlich gibt mir derjenige wenigstens Punkte :laugh:

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.373
Punkte
113
Mir ist die Band "Titel" mit der Nummer "Interpret" voll durch die Lappen gegangen, welche Startnummer war das?:weghier:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Mit jedem guten Lied wird es besser, aber auch schwieriger. Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Der Ausrichter Brummsel hatte Recht - es ist ein guter Grand Prix. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
So, meine Votings sind raus. :)

Ich muss sagen, der beste Grand Prix bisher! Ich hatte das erste Mal ein Problem bei den Platzierungen und fand mehr als 10 Lieder mehr als geil. Überrascht hat mich meine pers. Nr 1, welche ich bis dato gar nicht kannte :panik: einfach nur geil. Gab noch einige Leckerbissen, leider kann man nur 10 wählen.

Gutes Niveau Jungs :thumb:

Bin auf das Finale gespannt.
 
Oben