wieso, ist doch nicht mein BeitragHab so im Gefühl zumindest einem gewissen Premier League Fan interessiert das sehr.
wieso, ist doch nicht mein BeitragHab so im Gefühl zumindest einem gewissen Premier League Fan interessiert das sehr.
wieso, ist doch nicht mein Beitrag
Ich weiß aber zu 99 Prozent, wer das eingereicht hatecht? hätte ich zumindest getippt so vom stil her. bin gespannt :thumb:
Da ist was dran. "usw" könnte schließlich auch irgendso ´ne Neue deutsche Welle-Band sein. Obwohl die hieß ukw. Aber ist nah dran.Das ist richtig, allerdings sollte man das ganze auch nicht zu genau nehmen, sonst tragen die Leute bei Titel und Interpret wahrhaftig noch "Titel" und "Interpret" ein, anstatt den Titel und den Interpreten, verstehste.?
Und "usw". heißt auch nicht, dass man da "usw" eintragen soll, sondern einfach die weiteren Titel und Interpreten, aber eben auch nicht "die weiteren Titel und Interpreten" als Satz !!....., sondern deren Namen, also die Namen der Titel und Interpreten, also als "Name" (von Titel und von Interpret).
Die Reihenfolge (also von Titel und Interpret) dürfte weniger interessant sein, denn wen interessiert es schon, ob Amorphis von Alone ist, oder Alone von Amorphis....:ricardo:
Dürfte jetzt klar sein, oder.?
hier als service nochmal die vorlage für alle zum kopieren:
12 Pkt.: Interpret - (Titel)
10 Pkt.: Interpret - (Titel)
09 Pkt.: Interpret - (Titel)
08 Pkt.: Interpret - (Titel)
07 Pkt.: Interpret - (Titel)
06 Pkt.: Interpret - (Titel)
05 Pkt.: Interpret - (Titel)
04 Pkt.: Interpret - (Titel)
02 Pkt.: Interpret - (Titel)
01 Pkt.: Interpret - (Titel)
gern geschehen :thumb:
Ich weiß aber zu 99 Prozent, wer das eingereicht hat
Und ich selbst wurde hier ja auch schon aufgedeckt. Hoffentlich gibt mir derjenige wenigstens Punkte :laugh:
Das weiß ich nicht, aber wenn sich da nichts geändert hat, kann man Mods/Admins nicht auf die Ignore-Liste setzen. Die schlimmsten Nervensägen bleiben dir also auf jeden Fall erhalten.
Steht doch davor, Mensch! Nr. 12 Pkt natürlich...Mir ist die Band "Titel" mit der Nummer "Interpret" voll durch die Lappen gegangen, welche Startnummer war das?
Das stimmt definitiv nicht, denn ich habe seit Jahren Gitche auf Ignore.
Auf keinen Fall diese Vorlage benutzen! Das ist eine Falle!
Das muss so aussehen:
Nur diese Schreibweise hat das @Brummsel Gütesiegel!
Das war eine gute Entscheidung.Habe mich für die Variante auf der ersten Seite entschieden
Genug um taktische Manöver bei der punktvergabe zu etablieren ......Na? Welche User sind diesmal bereits geoutet?