Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Immerhin ist der blöde Witzbeitrag seit über 30 Jahren ein Hit an diversen Theatern und unzählige Male gecovert worden. :cool:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.079
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Erstmal Dank an @Brummsel für sein Stehvermögen. Also bei der Auswertung :D

Ein richtiges Highlight wie The Story beim letzten Mal habe ich leider nicht gefunden. So konnte ich @Bombe eine Freude machen und Narcotic 12 Punkte spendieren. Vom Rest müsste ich jetzt nachsehen, wer wie viele Punkte bekommen hat. Manches ganz nett, aber nichts, was es in meine Hitliste geschafft hätte.

@theGegen und @John Lennon natürlich extrem enttäuschend. :ricardo:

Das nächste Mal gibt es
da bekomme ich wenigstens 2x 12 Punkte, von @DaLillard für die "Musik" und von @hirschi für den Text...:weghier:
:D:laugh::beten::thumb::jubel: Lyrisch unglaublich deep und Surreal......
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.107
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin ein bisschen enttäuscht. Dachte eigentlich, Motion Device würden die beste Kombi bieten: Toller Riff, starker Bass, Kinder-Bonus für die 15 Jährige Sängerin und der Song war auch stark. Vielleicht hätte ich lieber "Alive" nehmen sollen, der leichter zugänglicher ist. Das beste, 21 Minütige "The infinite Wave" war ja leider nicht erlaubt.

Nächstes Mal eventuell ein Spaßbeitrag, wenn ich sehe, was hier oben steht. Von den Top10 hätten "Ghost" absolut den Sieg verdient hat. Diese Orgel... Diese Melodie... Eine der besten aktuellen Bands, ohne Zweifel. :beten:

Trotzdem Glückwunsch an den Sieger.

Die großen Neuentdeckungen (Wie letztes Mal Brandi Carlile) haben dieses Mal leider gefehlt.

Schön übrigens, dass @Savi mir dabei behilflich war, vor @hirschi zu landen. :clown:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.079
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schön übrigens, dass @Savi mir dabei behilflich war, vor @hirschi zu landen. :clown:

Wat?_____aber jut,da ihr was euren geschmack angeht wohl viel closer als mir lieb ist.
Das Savi da nen snitchmove gegen mich auspackt ist zwar scheizze....aber die retourkutsche wird folgenreiche und bitterSTböse folgen mit sich ziehn.....
Wenigstens hab ick dir kein punkt zugeschoben,was dann eine art innerlichen Suizid gewesen wäre.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.107
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wat?_____aber jut,da ihr was euren geschmack angeht wohl viel closer als mir lieb ist.
Das Savi da nen snitchmove gegen mich auspackt ist zwar scheizze....aber die retourkutsche wird folgenreiche und bitterSTböse folgen mit sich ziehn.....
Wenigstens hab ick dir kein punkt zugeschoben,was dann eine art innerlichen Suizid gewesen wäre.

In letzter Zeit bist du so fies zu mir, mein Lieblings-Hirsch. :cry:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.719
Punkte
83
Ihr wollt mir ernsthaft erzählen das Monrose hier die schlechteste Nummer im Feld war?Sorry,aber wenn ich hier Lieder höre die nicht im Ansatz was mit Musik zu tun haben,dann weiss ich nicht mehr weiter.
Die Nummer ist nicht schlecht
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Versöhnlich aber irgendwie irreal das "geh mal bier hol'n" hinter mir landet.....
Massenkompatibel , Ohrwurmhaft und allseits bekannt.....

Was natürlich ein nadelstich auf gespannten Hodensack ist,ist die Tatsache das ALLE box-nerds vor mir landen.

Savi mit seiner schrammel musik,
Kaelin als schweizer uralt Ziegenbock und vor allem das mich Pfützentaucher Buam sogar besiegte schmeckt mir null!!!!!
Du Sack! Hast Dir mein Liedchen nichtml angehört :mad:
Nix Schrammel musik. Mit diesem Song wollte ich einmal Punkte von Dir. Somit werde ich dann niemals welche ergaunern können :cry:
Hörs Dir heute in Dauerschleife an 10. Sade - Love Is Found by Savi und revidiere Dein Lutscherscoring :D:D:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.079
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du Sack! Hast Dir mein Liedchen nichtml angehört :mad:
Nix Schrammel musik. Mit diesem Song wollte ich einmal Punkte von Dir. Somit werde ich dann niemals welche ergaunern können :cry:
Hörs Dir heute in Dauerschleife an 10. Sade - Love Is Found by Savi und revidiere Dein Lutscherscoring :D:D:D
Doch hab ick gemacht....und wären 15 songs nicht besser gewesen,so hättest du locker 1 oder 2 punkte abstauben können....:thumb:
:cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.079
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ihr wollt mir ernsthaft erzählen das Monrose hier die schlechteste Nummer im Feld war?Sorry,aber wenn ich hier Lieder höre die nicht im Ansatz was mit Musik zu tun haben,dann weiss ich nicht mehr weiter.
Die Nummer ist nicht schlecht

Im Regelfall holen three schlitze of shame auch fett beute.....aber singsang-mäßig ist der song schon sehr mau.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Auch von meiner Seite noch ein grosses Dankeschön an @Brummsel, der das mit seiner leicht diktatorischen Ader aber wunderbar durchgezogen hat. Du warst schlichtweg @Bombe! :thumb:

Das nächste Mal gibt es
da bekomme ich wenigstens 2x 12 Punkte, von @DaLillard für die "Musik" und von @hirschi für den Text...:weghier:

:jubel::jubel:

Vor paar Jahren in der Schule mussten wir Musical vorstellen und ich hatte Linie 1 und jeweils ein Lied aussuchen, um danach jenes mit der Klasse zu singen. Mein Kollege und ich haben uns für dieses entschieden, weil weltklasse. Hab ich schon komplett verdrängt. Danke, Ente.
:jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
@Brummsel Merci für den großen Abend, die tolle Präsentation und die ganze Arbeit :thumb::thumb::thumb:
giphy.gif


Platz 29 für Cult of Personality ist natürlich ein absoluter Witz, aber das wisst ihr sicherlich selber. Schämt euch!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Danke @Brummsel für deine aufopfernde Arbeit! :D

Platz 7 ist deutlich mehr als ich erwartet habe, mit dem Sieger kann ich mich natürlich auch anfreunden. Insgesamt eine runde Sache, auch wenn der nächste gerne mit Motto sein darf :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Das Bashing gegen meine Einsendung ist doch eine Frechheit. Da geht's um den Tod der Mutter und die Tochter singt mit ihrem Opa darüber. Man kann es mögen oder nicht, aber wie das hier als "Müll" abgewertet wurde ist mal übelste Sorte. SPIESSER
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
So, nachdem ich aufgrund der Vielzahl der Tipper die ganze Nacht lang gebraucht habe, das Tippspiel auszuwerten, steht der Gewinner fest: Es ist @John Lennon ! Er hat unglaubliche 5 richtige Tipps von 8 Versuchen und sich somit die 30 Euro redlich verdient. Platz 2 und 3 gehen an @Max Power und @maberlinho , die sich auch beachtlich geschlagen haben, aber gegen einen übermenschlichen @John Lennon chancenlos waren. Vielen Dank fürs mitmachen und gibt nicht alles auf einmal aus @John Lennon .
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
Nach 38/45 bei GP1 und 25/48 bei GP2 mit Platz 23 von 52 bisher mein bestes Abschneiden. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, hatte mir mit Zappa mehr erwartet. Aber bis GP Nr. 20 schaff ichs aufs Podest!
Dank an Brummsel!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Versuch es damit und es regnet Punkte von mir :D

So, ich zitiere mich mal selbst...
Am 17.09 gab ich den Hinweis, dass es mit Insane in the brain Punkte hageln würde. Somit bin ich dann wohl der moralische Seger des GP3 :D

Zuerst einmal: Gut gmacht @Brummsel , man hat die ganze Zeit gemerkt, dass Du Bock drauf hast. :thumb:
Dann natürlich Glückwunsch an die Medaliengewinner! Lustigerweise sind es genau meine 6 Punkte die @Grunnas den Sieg brachten, obwohl ich aus o.g. Grund am Überlegen war Null Punkte zu geben. (Ich weiß natürlich, dass er meinen Post nicht kannte ;))
Sade ist aber ein Gesamtkunstwerk. Und der Auftritt ist der Hammer.. HAt mich selbst überrascht das mich das so begeistert hat.
Hätte ich alle songs echt nur überflogen hätts da wohl keine Pukte gegeben weil nicht meine Musik.
Jetzt kann ich Ihn liken, ohne mich zu outen. Genau das Selbe traf 1:1 auf mich zu! :thumb:
Bist einer von den Guten hier :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Versuch es damit und es regnet Punkte von mir :D

So, ich zitiere mich mal selbst...
Am 17.09 gab ich den Hinweis, dass es mit Insane in the brain Punkte hageln würde. Somit bin ich dann wohl der moralische Seger des GP3 :D

Zuerst einmal: Gut gmacht @Brummsel , man hat die ganze Zeit gemerkt, dass Du Bock drauf hast. :thumb:
Dann natürlich Glückwunsch an die Medaliengewinner! Lustigerweise sind es genau meine 6 Punkte die @Grunnas den Sieg brachten, obwohl ich aus o.g. Grund am Überlegen war Null Punkte zu geben. (Ich weiß natürlich, dass er meinen Post nicht kannte ;))

Ansonsten natürlich Dank an alle, die mir Punkte schenkten. @Ferenc H. Du konntest nicht wissen, dass der Song von mir ist und trotzdem ein Volltreffer bei Dir :jubel:

Hab immer mal wieder rein gezappt, war geil...
 
Oben