:laugh::thumb: Lyrisch unglaublich deep und Surreal......Erstmal Dank an @Brummsel für sein Stehvermögen. Also bei der Auswertung
Ein richtiges Highlight wie The Story beim letzten Mal habe ich leider nicht gefunden. So konnte ich @Bombe eine Freude machen und Narcotic 12 Punkte spendieren. Vom Rest müsste ich jetzt nachsehen, wer wie viele Punkte bekommen hat. Manches ganz nett, aber nichts, was es in meine Hitliste geschafft hätte.
@theGegen und @John Lennon natürlich extrem enttäuschend. :ricardo:
Das nächste Mal gibt esda bekomme ich wenigstens 2x 12 Punkte, von @DaLillard für die "Musik" und von @hirschi für den Text...
Wat?_____aber jut,da ihr was euren geschmack angeht wohl viel closer als mir lieb ist.
Das Savi da nen snitchmove gegen mich auspackt ist zwar scheizze....aber die retourkutsche wird folgenreiche und bitterSTböse folgen mit sich ziehn.....
Wenigstens hab ick dir kein punkt zugeschoben,was dann eine art innerlichen Suizid gewesen wäre.
Du Sack! Hast Dir mein Liedchen nichtml angehörtVersöhnlich aber irgendwie irreal das "geh mal bier hol'n" hinter mir landet.....
Massenkompatibel , Ohrwurmhaft und allseits bekannt.....
Was natürlich ein nadelstich auf gespannten Hodensack ist,ist die Tatsache das ALLE box-nerds vor mir landen.
Savi mit seiner schrammel musik,
Kaelin als schweizer uralt Ziegenbock und vor allem das mich Pfützentaucher Buam sogar besiegte schmeckt mir null!!!!!
Verzeih mir aber bei musik bin ick pedant!.....In letzter Zeit bist du so fies zu mir, mein Lieblings-Hirsch. :cry:
Doch hab ick gemacht....und wären 15 songs nicht besser gewesen,so hättest du locker 1 oder 2 punkte abstauben können....:thumb:Du Sack! Hast Dir mein Liedchen nichtml angehört
Nix Schrammel musik. Mit diesem Song wollte ich einmal Punkte von Dir. Somit werde ich dann niemals welche ergaunern können :cry:
Hörs Dir heute in Dauerschleife an 10. Sade - Love Is Found by Savi und revidiere Dein Lutscherscoring
Ihr wollt mir ernsthaft erzählen das Monrose hier die schlechteste Nummer im Feld war?Sorry,aber wenn ich hier Lieder höre die nicht im Ansatz was mit Musik zu tun haben,dann weiss ich nicht mehr weiter.
Die Nummer ist nicht schlecht
Das nächste Mal gibt esda bekomme ich wenigstens 2x 12 Punkte, von @DaLillard für die "Musik" und von @hirschi für den Text...
Versuch es damit und es regnet Punkte von mir
Jetzt kann ich Ihn liken, ohne mich zu outen. Genau das Selbe traf 1:1 auf mich zu! :thumb:Sade ist aber ein Gesamtkunstwerk. Und der Auftritt ist der Hammer.. HAt mich selbst überrascht das mich das so begeistert hat.
Hätte ich alle songs echt nur überflogen hätts da wohl keine Pukte gegeben weil nicht meine Musik.
Versuch es damit und es regnet Punkte von mir