Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Hmmmm. Bei roter Beete muss man vorsichtig sein. Roh, in Salaten...kann gut sein. Wohlgemerkt jetzt im Erwachsenenalter.

Die matschige Sch.. ausm Glas zählte aber in jedem Fall zu dem Zeug, was von mir im Kindergarten weggeworfen wurde. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rote Bete roh ist auch eklig. Fällt bei mir unter Unkraut. Und Rettich erst. Ich musste mal als Berufsanfänger einen Rettichsalat auf der Arbeit machen, nach Tagesdienstplan-Anweisung und Rezept. Daraufhin habe ich die Leitung übernommen und fortan durfte jeder MA das kochen, das diesem schmeckte und darum in dieser Zubereitung erprobt war.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Self esteem war deren bester Song. Aber natürlich unkreativ. Gleiches gilt fuer das hässliche Kind Joe

Yep deiner Meinung: Unkreativ, aber immerhin unkreativ und verdammt g.eil (y)
Self esteem und The Kids aren't alright sind für mich die Übernummern von den Jungs.
Genau meine Zeit und wer behauptet die rocken live nicht ab war noch nie dabei oder ist ein Langweiler... Beides doof:smoke:

Das gibt von meiner Seite fett Punkte. :beten:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
bin durch.
sehr viel Mittelmass wo ich mir "nie" bewusst anhören würde + Grütze
5 geile Songs
 
Oben