Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Im Admintool hat man die Option für User zu voten. Da hätte ja viel eher z.B. für @Savi voten können. Aber das wäre ja aufgefallen, da sofort nachgeforscht werden würde, wo bei Savi urplötzlich dann doch so etwas wie Musikgeschmack her gekommen ist. :p
Der 90er Motto GP wird deine und viele weitere musikalische inkontinenzen schonungslos an den Tag legen 🤓
@Kinski ist da auch besonders gefährdet 😂
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der 90er Motto GP wird deine und viele weitere musikalische inkontinenzen schonungslos an den Tag legen 🤓
@Kinski ist da auch besonders gefährdet 😂

tenor.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting ist raus. Gab gute Punkte an zwei Titel die ich mit mit nem sehr guten Videospiel und der besten Serie aller Zeiten verbinde. Schon ziemlich abgehangener GP mit nix neuem guten aber im Durchschnitt doch ganz gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
wie sie hier alle von einem guten GP sprechen ... jetzt wird mir so einiges klar :clowns: ich kämpfe mich später noch durch, außer, ich breche ob der Qualität wieder mit einem "****** drauf, ich geh wieder Babymetal hören" ab :p

den 32er lasse ich vielleicht aus, auf nen GP voller Gassenhauer und ohne Neuentdeckungen hab ich echt keinen Bock. Aber beim Best of 20-GP hab ich dann eine absolut siegfähige Rakete am Start :love:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wie sie hier alle von einem guten GP sprechen ... jetzt wird mir so einiges klar :clowns: ich kämpfe mich später noch durch, außer, ich breche ob der Qualität wieder mit einem "****** drauf, ich geh wieder Babymetal hören" ab :p

den 32er lasse ich vielleicht aus, auf nen GP voller Gassenhauer und ohne Neuentdeckungen hab ich echt keinen Bock. Aber beim Best of 20-GP hab ich dann eine absolut siegfähige Rakete am Start :love:

tenor.gif


Der 1990er-GP wird bombastisch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
1990er werde ich wohl auch skippen. Dekaden GPs sind *******e ganz abgesehen vom fraud!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

90er wird ohnehin ganz übel. Da kann man auch auf meinen Eurodance Knaller verzichten. Soll das Ding Lemon Tree gewinnen oder Oasis Rotz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
boah wat seid ihr ein haufen mimis, ihr heult ja noch schlimmer als die üblichen verdächtigen vorm
keine Gitarren GP🥸
DAS ist das wahre Mimimi :D mir wäre entgangen, dass man Kackmottos zwingend gut finden muss ;)

freut euch doch, wenn die, die das Motto nicht gutfinden, gar nicht erst mitmachen und euch stören, wenn ihr euch bei Wonderwall in den Armen liegt.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
DAS ist das wahre Mimimi :D mir wäre entgangen, dass man Kackmottos zwingend gut finden muss ;)

freut euch doch, wenn die, die das Motto nicht gutfinden, gar nicht erst mitmachen und euch stören, wenn ihr euch bei Wonderwall in den Armen liegt.


hör mal mein bester :D ich habe überhaupt nicht für das motto gestimmt und bin auch nicht begeistert davon :belehr:
 
Oben