Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ZUm Siegersong: Als I got 5 on it raus kam fand ich das cool, allerdings war ich 10-11 Jahre alt aber ok es gab schon schlimmeres und @Savi I got 5 on it bedeutet soviel wie die Hand am Hintern sonst müsste es heißen i got 5 for you aber vieleicht schreibe ich auch Quatsch.....egal

Die Schwachköppe, äh, Künstler rappen darüber, dass sie keine Kohle bzw. nur fünf Dollar für Gras haben. Nix mit Hand am Hintern, auch wenn im Video natürlich die Ärsche durch die Gegend wackeln.







Liebe Kinder denkt immer daran...

csm_221760-keinemachtdendrogen_imago_23ad3773ba.jpg


:belehr:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.017
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So erstmal danke an @Bongo @theGegen @sistahfan @Tirima @Schwarz-Rot-Gold Adler @maberlinho @Next @Angliru @robare :knuddel:

ZUm Siegersong: Als I got 5 on it raus kam fand ich das cool, allerdings war ich 10-11 Jahre alt aber ok es gab schon schlimmeres und @Savi I got 5 on it bedeutet soviel wie die Hand am Hintern sonst müsste es heißen i got 5 for you aber vieleicht schreibe ich auch Quatsch.....egal

Glückwunsch @John Lennon zum dritten Platz

Was aber mies ist das @Suomigirl26 es nicht in die Top 10 geschafft hat aber wenigstens ist @sonic00 zurecht auf Platz 5 (y)


I got 5 on it heißt frei übersetzt: Ich hab noch gras in der tasche
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
Ich muss gestehen - ich kenne den Siegertitel nicht und will ihn auch nicht kennen. Aber Gratulation an @Kinski

Da muss ich wohl den 90er Grand Prix gewinnen. Passt auf Freunde, ich hau was raus :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
Warum @Suomigirl26 dir Punkte dafür gegeben hat kann ich dir sagen. Sie fand den Typen einfach süß und dieses hilflose Würstchen hat bei ihr den Beschützerinstinkt ausgelöst. Sie hat dich vor ne gnadenlosen "Zip-Nummer" bewahrt!
Das Voting spiegelt selten die Tatsachen wieder, aber mit dem letzten Platz für Tiemo Hauer lag es ausnahmsweise mal komplett richtig. :)

Ähm, kannst du bitte mal aufhören für andere zu sprechen? :skepsis:
Nur weil du irgendwelche Frauen in Videos immer suchst, muss das noch lange nicht für andere gelten.
Mir hat der Song super gut gefallen, eine richtige tolle deutsche Nummer, mit einer sehr männlichen, markanten und sexy Stimme. Und da hätte er 80 Jahre sein können und wie Quasimodo aussehen können, hätte er die Punkte bekommen!
Und da bist du bei mir sowieso auf der falschen Fährte, weil ich noch nie im Leben irgendeine Boyband gehört habe, sodass ich nach dem aussehen urteilen würde.
Also behalte deine falschen Behauptungen für dich!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ähm, kannst du bitte mal aufhören für andere zu sprechen? :skepsis:
Nur weil du irgendwelche Frauen in Videos immer suchst, muss das noch lange nicht für andere gelten.
Mir hat der Song super gut gefallen, eine richtige tolle deutsche Nummer, mit einer sehr männlichen, markanten und sexy Stimme. Und da hätte er 80 Jahre sein können und wie Quasimodo aussehen können, hätte er die Punkte bekommen!
Und da bist du bei mir sowieso auf der falschen Fährte, weil ich noch nie im Leben irgendeine Boyband gehört habe, sodass ich nach dem aussehen urteilen würde.
Also behalte deine falschen Behauptungen für dich!
Woher kommt diese Stutenbissigkeit? Eigentlich ging es gar nicht um dich, aber wenn du dir den Schuh gern anziehst.....bitte.
Wo suche ich Frauen in Videos? Verstehe ich nicht?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Okay, das war ja mal wieder nix. Trotzdem Zeit der Danksagung. Der größte Dank geht natürlich an den Einreicher von Voting Nr.1 - vielen Dank @HamburgBuam für den vollen 12er. :beten:
Dank auch an @Suomigirl26 und @Lazergirl für jeweils die Hälfte der genannten Punkte. :jubel:
Dann noch Danke @Bombe für 5, @MadFerIt @VvJ-Ente @Lassiter für jeweils 4 und Meister @Brummsel, der sich kaum noch sehen läßt, für 2 Punkte. (y) Zumindest Lazergirl und der Ente konnte ich was zurückgeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wer hat mir denn die 18 Punkte gegeben für 'Diamant" ? Wenn ich das durchblättern tue bin ich morgen früh noch nicht fertig.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Platz 42 für eine brandneue Metallnummer. Hätte ich mir lieber für den Jahresgrandprix aufgehoben, dann wär bestimmt Platz 39 rausgesprungen. :rolleyes:
 
Oben