Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Bin noch unsicher, welches Elend ich mir gleich mehr gebe, den FC gegen Union oder den GP!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ob uns Sprengstoffmeister @Savi wieder ein Knaller um die ohren haut? :clowns:

Das wird nen Rohrkrepierer

giphy.gif
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Herzlich willkommen zur Song-Präsentation des 31. Sportforen-Grand Prix'

Folgende 51 Teilnehmer haben sich dazu entschlossen, erneut Jagd auf die Krone des kultigsten Events aller Zeiten zu machen:

@M-shock
@Martel
@Schlitzer
@Bongo
@theGegen
@HamburgBuam
@Finch
@Cudi
@desl
@Chac
@sonic00
@MadFerIt
@Totila
@Geissbock
@Ferenc H.
@Kinski
@freiplatzzokker
@strodini
@Savi
@Bombe
@Suomigirl26
@Brigadier
@VvJ-Ente
@John Lennon
@Angliru
@Max Power
@Ichbinhaltso
@Tirima
@robare
@sxmxyxr
@sefant77
@Lassiter
@Brummsel
@Boxy
@young kaelin
@Nowitzness
@Hans A. Jan
@sistahfan
@spatz
@Boss Hog Corleone
@Next
@ocelot
@L-james
@Sm0kE
@maberlinho
@hirschi
@Lazergirl
@Jerry
@Joe Berry
@Schwarz-Rot-Gold Adler

und Schluuuuß!!!!



Ich werde wieder eine Marsch-Richtung von 4-5 Minuten pro Song verfolgen, bei kürzeren Songs geht es entsprechend schneller weiter.

Fangen wir also gleich an und hoffen, dass die Technik mitspielt ;)

Viel Spaß :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
#1

Die Nummer fand ich jetzt gut, wird aber vermutlich nicht für Punkte reichen. Sorry, an den/die Einreicher*In. Ich möchte mich dennoch für das Lied Titel einsetzen von Namen einsetzen bei dir bedanken. Hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt. Deiner weiteren GP-Zukunft wünsche ich alles Gute. :knuddel:
 
Oben