Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"

Savi

Co-Schädling
Hier geht es zur Umfrage für GP 32:

Das erste Mal, dass du clever warst mit dem Rülpser unterbinden 😂

maberlinho

Bankspieler
Hier geht es zur Umfrage für GP 32:

Kann es sein, da der Thread geschlossen ist, dass auch die Stimmabgabe nicht geht?

Wie ist es denn mit der Möglichkeit z.B. 3 Stimmen zu verteilen? Gibt's die, oder möchtest du das auch nicht?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bei mir auch nicht

tenor.gif

Ist ja schon geändert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
schräges Ding. Dachte auch, dass die Umfrage dann weiterläuft, wenn man den Thread schließt ... muss ich mir in der Konsole dann mal ansehen, ob man das irgendwie umstellen kann.

Savi

Co-Schädling
schräges Ding. Dachte auch, dass die Umfrage dann weiterläuft, wenn man den Thread schließt ... muss ich mir in der Konsole dann mal ansehen, ob man das irgendwie umstellen kann.
Du hast halt am falschen Hebel gesperrt, Als du mich dissen wolltest 😂

Young Kaelin

merthyr matchstick
gerade nochmal meinen beitrag gehört: immer noch hin und weg.

passt.

freu mich beitragsmässig auf den gp wie lange nicht mehr. :)

theGegen

Linksverteidiger
Ich kann morgen leider nicht (von Anfang an) live dabei sein, um die musikalischen Beiträge mit passenden gifs von Alison Brie bis Mary Elizabeth Winstead wenigstens optisch zu bereichern.

Vielleicht gebe ich mir noch den Rest ab 20 Uhr.

Ich bin skeptisch bezüglich einer postiven Resonanz gegenüber des randbelgischen Beitrags,. Das Lied hatte ich schon länger auf GP-Lager und weil mir spontan nichts anderes einfiel, war das jetzt dran. Damit reiße ich zwar nix, aber kann immerhin diesen Sektor weiter abarbeiten.
Prognose: Platz 30-50.

giphy.gif

Savi

Co-Schädling
Ich kann morgen leider nicht (von Anfang an) live dabei sein, um die musikalischen Beiträge mit passenden gifs von Alison Brie bis Mary Elizabeth Winstead wenigstens optisch zu bereichern.

Vielleicht gebe ich mir noch den Rest ab 20 Uhr.

Ich bin skeptisch bezüglich einer postiven Resonanz gegenüber des randbelgischen Beitrags,. Das Lied hatte ich schon länger auf GP-Lager und weil mir spontan nichts anderes einfiel, war das jetzt dran. Damit reiße ich zwar nix, aber kann immerhin diesen Sektor weiter abarbeiten.
Prognose: Platz 30-50.

giphy.gif

Gehe denn morgen auf die Suche nach deinem Beitrag...

Fjeo.gif

Oben