Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich rechne mir wirklich null komma null aus diesmal. Das ist ein Nischen-Song, der hoffentlich bei einer Handvoll Usern mit ähnlichem Geschmack ganz gut ankommen wird, aber mehr ists nicht. Ist mir im Endeffekt aber völlig Latte, ich hab für mich beschlossen, dass ich hier nur noch Zeugs einreiche, das ich persönlich übergeil finde ... war bisher nicht so viel anders, aber ich machs jetzt wirklich völlig unabhängig von den Siegchancen hier ;)

original.gif


Einreichen, was einem gefällt. Ein total innovatives Konzept.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Könnte man eventuell erfahren, welche Besserwessis, Jammerossis, Eidgenossen und Bewohner Austrias was verbrochen haben?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Herzlich willkommen zur Song-Präsentation der 35. GP-Ausgabe.

Folgende 52 User haben sich in die unendlichen Weiten des musikalischen Universums begeben und Songs aus den verschiedensten Welten und Galaxien zusammengetragen. :D

@Angliru
@Tirima
@Lena
@Little
@Chac
@MadFerIt
@Kinski
@Falcon
@Max Power
@Ferenc H.
@theGegen
@Brummsel
@young kaelin
@Savi
@hirschi
@freiplatzzokker
@Hans A. Jan
@HamburgBuam
@Totila
@Suomigirl26
@John Lennon
@Lassiter
@desl
@M-shock
@sistahfan
@5tef
@Bombe
@Brigadier
@Schlitzer
@Ichbinhaltso
@robare
@Boxy
@Bongo
@sonic00
@L-james
@Geissbock
@strodini
@sxmxyxr
@VvJ-Ente
@Boss Hog Corleone
@Next
@Sm0kE
@Nowitzness
@sefant77
@spatz
@Lazergirl
@Plissken
@maberlinho
@Joe Berry
@DaLillard
@Jerry

und Schluuuuß!!!!...



Wie immer werde ich etwa 4-5 Minuten pro Song einplanen. Bei kürzeren Songs geht es entsprechend schneller weiter.

Viel Spaß und los geht's. 🚀

giphy-1-2.gif
 
Oben