F
Falcon
Guest
Muss schon passen. Eine Free-Jazz-Nummer bringt hier gar nichts.
Ich habe es mal mit Dimmur Borgir Sorgens Kammer Live Version versucht.....war der letzteMuss schon passen. Eine Free-Jazz-Nummer bringt hier gar nichts.
Doch!!Muss schon passen. Eine Free-Jazz-Nummer bringt hier gar nichts.
Bin ein Kind der ....... Auf DDR bonus spring ich nicht rauf....Hirschi auch ein Kind der DDR.
Kann man BFC-Dynamo-Fan sein und nichts mit der DDR anfangen können?Bin ein Kind der ☀....... Auf DDR bonus spring ich nicht rauf....
Damit holt man nur doofe ab( paradoxe aussage)....
Bin marzahner.... Nit mehr nit weniger
ich rechne mir wirklich null komma null aus diesmal. Das ist ein Nischen-Song, der hoffentlich bei einer Handvoll Usern mit ähnlichem Geschmack ganz gut ankommen wird, aber mehr ists nicht. Ist mir im Endeffekt aber völlig Latte, ich hab für mich beschlossen, dass ich hier nur noch Zeugs einreiche, das ich persönlich übergeil finde ... war bisher nicht so viel anders, aber ich machs jetzt wirklich völlig unabhängig von den Siegchancen hier
Da gab es ja dann nur einen möglichen Geburtsort. Kreiskrankenhaus Wenigerode.Ja, geboren im Harz. Wohne aber und habe früher studiert im Westen.
Könnte man eventuell erfahren, welche Besserwessis, Jammerossis, Eidgenossen und Bewohner Austrias was verbrochen haben?
Schluchtenscheißer oder auch Schluchtis heißen die.Könnte man eventuell erfahren, welche Besserwessis, Jammerossis, Eidgenossen und Bewohner Austrias was verbrochen haben?
Exakt. Hauptsache, du erstellst kein Profiling von mir.Da gab es ja dann nur einen möglichen Geburtsort. Kreiskrankenhaus Wenigerode.