Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


F

Falcon

Guest
Leg noch ein bisschen Scifi-Sound über die Stimmen. Das kommt immer gut.
 
F

Falcon

Guest
Ja stimmt, wenn Bielefeld und Mainz die Lizenz entzogen werden, bleiben sie drin.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.640
Punkte
113
OK, Platz 5 mit Dilates Peoples wird für mich schwer zu toppen sein aber ich hab wieder *hot shit* am Start und bin zuversichtlich. :cool1:
Mood:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
ich rechne mir wirklich null komma null aus diesmal. Das ist ein Nischen-Song, der hoffentlich bei einer Handvoll Usern mit ähnlichem Geschmack ganz gut ankommen wird, aber mehr ists nicht. Ist mir im Endeffekt aber völlig Latte, ich hab für mich beschlossen, dass ich hier nur noch Zeugs einreiche, das ich persönlich übergeil finde ... war bisher nicht so viel anders, aber ich machs jetzt wirklich völlig unabhängig von den Siegchancen hier ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.924
Punkte
113
Niedlich, klein @Savi will spielen. Er sollte aber bedenken, dass es für ihn auch an meinen schlechtesten Tagen immernoch locker reicht.

214acfda8745b413b9a503f3bdf6d06a.gif
Richtig. Spielen will ich

Anhang anzeigen 16094
Bleibt abzuwarten bezüglich deiner tagesform.... Du scheinst viele schlechte tage bezüglich der sonntage zu haben....
oder e
Noch einmal den Link getestet. Funktioniert. Top 10 wird angestrebt, alles andere wäre enttäuschend.
Hab schon wieder Mitleid mit dir und deiner folgenden enttäuschung 🤓
 
F

Falcon

Guest
Wir sind die grobe Mettwurst zur Fleischersatz-Bärchenwurst des Forums.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.277
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fühle mich immer mehr ussjegrenzt und abgeschoben aufgrund meiner geographischen Herkunft.

Ick lass mir trotzdem nüscht unterbuttern.

@Max Power

Das ist die einzige "Erfolgsmasche" die zählt. Wenn das Zeugs, das man für einen GP kompatibel hält, auch anderen etwas taugt, ist das eine schöne Sache. Ansonsten gilt: "Ab dafür, Ihr doofen Banausen!"
Hauptsache nix abschicken, das man selbst nicht irgendwie prima findet. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.924
Punkte
113
Ich finde meine Sachen mehr als prima und versuche doch möglichst weit vorn zu landen. Könnte aber für mein Ego auch Industrial bringen und abkacken wie sonst nur @sxmxyxr 🤔
 
Oben