F
Falcon
Guest
Noch krasser: Eher wird Schalke in die 1. Bundesliga aufsteigen.Jaaaaaa Diesmal reiche ich einen Schlager ein .
Eher wird der HSV wieder deutscher Meister, als das passieren wird.
Noch krasser: Eher wird Schalke in die 1. Bundesliga aufsteigen.Jaaaaaa Diesmal reiche ich einen Schlager ein .
Eher wird der HSV wieder deutscher Meister, als das passieren wird.
Richtig. Spielen will ichNiedlich, klein @Savi will spielen. Er sollte aber bedenken, dass es für ihn auch an meinen schlechtesten Tagen immernoch locker reicht.
oder eBleibt abzuwarten bezüglich deiner tagesform.... Du scheinst viele schlechte tage bezüglich der sonntage zu haben....
Hab schon wieder Mitleid mit dir und deiner folgenden enttäuschungNoch einmal den Link getestet. Funktioniert. Top 10 wird angestrebt, alles andere wäre enttäuschend.
Hirschi kennt keine GrenzenHirschi auch ein Kind der DDR.
Gehirntechnisch auf jeden Fall. Nur hast du ne Uni besucht, was mich wundertWir sind die grobe Mettwurst zur Fleischersatz-Bärchenwurst des Forums.
Drain the swamp! Bärchengehirne checken das nicht.Gehirntechnisch auf jeden Fall. Nur hast du ne Uni besucht, was mich wundert
Hirschi auch ein Kind der DDR.
Ja, geboren im Harz. Wohne aber und habe früher studiert im Westen.Du wohl auch?