Und du redest wie ein alter, abgehanger, Ex -boxchamp fer due Zeichen der Zeit nicht erkennt und seinen rechtzeitigen Rücktritt verpasst hat. Gewinnst jetzt nur noch gegen die zweite Reihe und in den großen feights mit den aktuell besten gehste immer KODu hast ne ganz schön große Schnauze für einen einmaligen Zufallsieger, der seitdem trotz gekaufter Stimmen nichts auf die Kette kriegt.
Bleibt abzuwarten bezüglich deiner tagesform.... Du scheinst viele schlechte tage bezüglich der sonntage zu haben....
Die frohe Botschaft, dass der jungfräulich geborene Falcon die Sünden der sportforen.de-Mitglieder auf sich genommen und das Forum dadurch gerettet hat?Sonntag ist der Tag des Herrn. Da bin ich damit beschäftigt, das Evangelium unters Volk zu bringen.
Die frohe Botschaft, dass der jungfräulich geborene Falcon die Sünden der sportforen.de-Mitglieder auf sich genommen und das Forum dadurch gerettet hat?
Ich halte dir auch die linke Wange hin. Selig sind die Unterdrückten.
Präventive Vorsichtsmaßnahme gegen Kackbeiträge?Ist die Datenbank gerade down, Login funzt nicht?
Hmm, durchaus möglich und berechtigt, trotzdem will ich dem Forum natürlich meinen Kackbeitrag nicht vorenthalten.Präventive Vorsichtsmaßnahme gegen Kackbeiträge?
Ist morgen schon wieder Kack Sonntag?
Stimmt, irgendeinem Song wirst du ja auch die Gunst deiner 12 Punkte erweisen!Ja, leider. Immerhin wird morgen mein Siegersong präsentiert