Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Künstler, Titel, Eltern des Produzenten und Haustiere der Eltern in der Datenbank gecheckt und alles sauber. Führungszeugnis und Steuererklärung sehen auch gut aus, ich habe also draufgängerisch wie ich bin schon vor Erhalt der Schufa-Erklärung eingereicht. Falls die schlecht ausfällt muss ich nochmal wechseln oder zurückziehen. :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aber ich bekomme wieder Punkte von @Suomigirl26
🤓🖕
Und du kommst nach deiner letzten Liebeserklärung wieder mit so ner schmonzettigen Nr. um die Ecke 😂
Liebeserklärung?
Das ist ein Lied welches ich als kleines Kind gern gehört hab... Da ist der text mega latte...

Da ging es um meine memorys bezüglich meiner einer....

Der hätte auch über Rechtschreibung singen können... Ich hätte es genauso gefeiert 😉🤪
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Künstler, Titel, Eltern des Produzenten und Haustiere der Eltern in der Datenbank gecheckt und alles sauber. Führungszeugnis und Steuererklärung sehen auch gut aus, ich habe also draufgängerisch wie ich bin schon vor Erhalt der Schufa-Erklärung eingereicht. Falls die schlecht ausfällt muss ich nochmal wechseln oder zurückziehen. :saint:

Kannste so lassen, ist genehmigt :D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Habs langsam kapiert. Wege zum Sieg

a) rockige Schmunzette einreichen
b) düsteres Schnarchstück einreichen
c) per PN fleissig aktiv sein
d) gute Musik einreichen ... führt nicht zum Sieg

Wer Musik liebt, hat keine Wahl :belehr:;)
 
F

Falcon

Guest
Wie beim ESC. Da gewinnt auch nicht das Avantgarde-Jazz-Stück.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Habs langsam kapiert. Wege zum Sieg

a) rockige Schmunzette einreichen
b) düsteres Schnarchstück einreichen
c) per PN fleissig aktiv sein
d) gute Musik einreichen ... führt nicht zum Sieg

Wer Musik liebt, hat keine Wahl :belehr:;)
Falsch! Mit nem Industrial-Metal Klassiker oder ner death/doom Metal nr pulverisiert man hier jeden rpunkteekord. Es traut sich nur keiner, also wird von allen schnullipop Zeugs eingereicht, welches Hoffnung auf eine bessere Welt suggeriert 😇
 
Oben