Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Es scheint sich in letzter Zeit ein gewisser Trend abzuzeichnen, dass die GPs mit ungeraden Nummern für mich besser laufen, als die mit geraden Nummern.

Ob dieser Trend anhält, oder ob ich ihn breche und erneut in der unteren Tabellen-Region abschneide? Mal schauen...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
So, der Song ist eingereicht. Mit dem rechne ich mir jetzt wieder mehr aus als mit Gordon Lightfoot. Der hatte dann aber doch für die Top 20 gereicht. Überraschung.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.928
Punkte
113
Operation Titelverteidigung gestartet. Allerdings wenig kreativ, mit einem Song den ich schon mal einreichen wollte und dann kurzfristig geändert habe...und jämmerlich abgestürzt bin. Mal schauen :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir bei den letzten offenen GPs schwergetan, was zu finden ... diesmal nicht. Hatte ich länger nicht gehört - wirklich wunderschönes Ding, gerade in der zweiten Hälfte. Platz 43, ich komme :love:
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Neuer Versuch... :crazy:

giphy.gif
 
Oben