Mit nem Industrial-Metal Klassiker oder ner death/doom Metal nr pulverisiert man hier jeden rpunkteekord.
Wollte eigentlich diesmal einen Rock Song nehmen, um mal eine Frauen Pause zu machen, dann kam mir doch wieder was anders dazwischen...
Muss jedenfalls Top 3 werden
Ja das wäre eine Möglichkeit, aber habe dazu bis jetzt nichtsNimm doch einfach nen Frauen-Rocksong
Tori Amos, Emma Ruth Rundle, Chelsea Wolfe, Anna von Hauswolff, Jarboe...die Liste ist schier endlos. Aber bitte ein "presented by Falcon" anfügen.Ja das wäre eine Möglichkeit, aber habe dazu bis jetzt nichts
Kenne ich alle nicht - also man sieht, Rock und Frauen ist nichts für michTori Amos, Emma Ruth Rundle, Chelsea Wolfe, Anna von Hauswolff, Jarboe...die Liste ist schier endlos. Aber bitte ein "presented by Falcon" anfügen.
Du kannst auch Hose tragen.Kenne ich alle nicht - also man sieht, Rock und Frauen ist nichts für mich
Lachhaft, um auf 307 N.N. zu kommen muss ich nur ein tiefes Loch in meine kleine Wiese hinter dem Haus bohren und hinunter springen!Aber um den Siegberg zu erklimmen, muss man 307 Meter bewältigen. Dagegen kommt deine Kanupartie nicht an.
Ok, ich komm vorbei und stells in Youtube rein.Lachhaft, um auf 307 N.N. zu kommen muss ich nur ein tiefes Loch in meine kleine Wiese hinter dem Haus bohren und hinunter springen!
Fliegst du mit der Kamera hinter mir her?Ok, ich komm vorbei und stells in Youtube rein.
Sowas gefällt DirTori Amos, Emma Ruth Rundle, Chelsea Wolfe, Anna von Hauswolff, Jarboe...die Liste ist schier endlos. Aber bitte ein "presented by Falcon" anfügen.
Ja, dir etwa nicht? Was stört dich denn an einer Tori Amos?Sowas gefällt Dir
Ihn bestimmt einiges.Ja, dir etwa nicht? Was stört dich denn an einer Tori Amos?
Gar nixJa, dir etwa nicht? Was stört dich denn an einer Tori Amos?