Boss Hog Corleone
Bankspieler
Wähle ich ein Lied, bei dem ich weiß dass es erfolglos sein wird oder nehme ich ein Lied, wo ich mir Hoffnung mache aber am Ende trotzdem nichts erreiche?
Nimm erst das eine und beim nächsten das Andere, wenns ins passendes Motto passtWähle ich ein Lied, bei dem ich weiß dass es erfolglos sein wird oder nehme ich ein Lied, wo ich mir Hoffnung mache aber am Ende trotzdem nichts erreiche?
Die Einstellung von ChampionsWähle ich ein Lied, bei dem ich weiß dass es erfolglos sein wird oder nehme ich ein Lied, wo ich mir Hoffnung mache aber am Ende trotzdem nichts erreiche?
Wähle ich ein Lied, bei dem ich weiß dass es erfolglos sein wird oder nehme ich ein Lied, wo ich mir Hoffnung mache aber am Ende trotzdem nichts erreiche?
Operation Titelverteidigung gestartet. Allerdings wenig kreativ, mit einem Song den ich schon mal einreichen wollte und dann kurzfristig geändert habe...und jämmerlich abgestürzt bin. Mal schauen
@John Lennon kommt mal wieder mit vorkriegs kamellen um die ecke
Nimm einfach den wo du auch die anderen schwachmacher her hast..So. Zeit Überlegungen anzustellen, welchen Song von Interpret XY ich nun nehmen soll
SchatztruheNimm einfach den wo du auch die anderen schwachmacher her hast..
Klo4life
Kinder, der Strolch orientiert sich am GP Titel und reicht gute Musik ein. Top5 oder Tod!
Man sollte BTS in Ruhe lassen. Die sind zwar kacke, aber Coldplay is doch selber ein einziges furchtbares gejappse. Matuschik wirft mit Steinen aus’m Glashaus herausAussagen über BTS-Coverversion: BR entschuldigt sich für Moderator
Wegen einer Coverversion vergleicht ein Bayern3-Radiomoderator BTS mit einem Virus. Fans der K-Pop-Band werfen ihm Rassismus vor. Der Sender hat sich nun entschuldigt – doch die Entschuldigung wird kritisiert.www.spiegel.de
kann man den herren mal zum gp einladen? sein ansatz gefällt mir.
Fix You ist aber schon ein guter Song. Jedoch ist der Großteil von Coldplay nervig. So einen wie Matuschik können wir hier nicht gebrauchen. @hirschi übernimmt schon die Rolle.Man sollte BTA in Ruhe lassen. Die sind zwar kacke, aber Coldplay is doch selber ein einziges furchtbares gejappse. Matuschik wirft mit Steinen aus’m Glashaus heraus
Geht es auch ohne persönlichen Angriff?was? die rolle des dauerlabernden nervbolzens hast du doch erfunden du kasper.