Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Props an @Schluuuuß!!!! für die starke Präsentation.

Konnte dem GP leider nicht beiwohnen, da mein Arbeitsmaterial es für notwendig erachtete sich gegenseitig zu erzählen es gäbe Geister und das bei einer mit Angststörung auf fruchtbaren Boden fiel. Im nächsten Leben auf jeden Fall nen Job aussuchen ohne lebendiges Material.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann man BFC-Dynamo-Fan sein und nichts mit der DDR anfangen können?
Um genau zu sein..... Mein opa aka der vater meiner mutter war ein fussballer...

Und zwar auch bei vorwärts...
Und er kannte halt viele spieler und Leute....
Dazu kommt das meine Sportschule im olympiastützpunkt aka sportforum war.... Der bfc spielte halt da auch... Zumindest in dieser zeit. ( früher ja im jahn park)....

Und als marzahner ist man so oder so oft mit dem bfc in welcher form auch immer in Berührung gekommen....
 
F

Falcon

Guest
Um genau zu sein..... Mein opa aka der vater meiner mutter wo fussballer...

Und zwar auch bei vorwärts...
Und er kannte halt viele spieler und Leute....
Dazu kommt das meine Sportschule im olympiastützpunkt aka sportforum war.... Der bfc spielte halt da auch... Zumindest in dieser zeit. ( früher ja im jahn park)....

Und als marzahner ist man so oder so oft mit dem bfc in welcher form auch immer in Berührung gekommen....
Karteiname IM Hirschi nehme ich an.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, Voting ist raus und damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause. Plan ist, mal ein paar Wochen "auszusteigen", die User*innen von Sportforen weniger zu nerven und die Zeit für ein paar andere Dinge zu nutzen - hier liegen jede Menge Bücher, die ich mir angeschafft habe und die endlich mal gelesen werden wollen. Ich guck bestimmt in zwei Wochen rein, wie das Ergebnis ausgefallen ist und wenn der nächste GP startet, werde ich schnell was einreichen, damit @Savi nicht kampflos vorbeizieht und völlig größenwahnsinnig wird. Bleibt gesund. :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.728
Punkte
113
So, Voting ist raus und damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause. Plan ist, mal ein paar Wochen "auszusteigen", die User*innen von Sportforen weniger zu nerven und die Zeit für ein paar andere Dinge zu nutzen - hier liegen jede Menge Bücher, die ich mir angeschafft habe und die endlich mal gelesen werden wollen. Ich guck bestimmt in zwei Wochen rein, wie das Ergebnis ausgefallen ist und wenn der nächste GP startet, werde ich schnell was einreichen, damit @Savi nicht kampflos vorbeizieht und völlig größenwahnsinnig wird. Bleibt gesund. :wavey:
Dein Restergeiz ehrt dich. Machet jut :wavey:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
So, Voting ist raus und damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause. Plan ist, mal ein paar Wochen "auszusteigen", die User*innen von Sportforen weniger zu nerven und die Zeit für ein paar andere Dinge zu nutzen - hier liegen jede Menge Bücher, die ich mir angeschafft habe und die endlich mal gelesen werden wollen. Ich guck bestimmt in zwei Wochen rein, wie das Ergebnis ausgefallen ist und wenn der nächste GP startet, werde ich schnell was einreichen, damit @Savi nicht kampflos vorbeizieht und völlig größenwahnsinnig wird. Bleibt gesund. :wavey:

Lass dir deine Sportforen - Fastenzeit gut bekommen!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Ich muss doch sehr bitten Herr van Goch, jedes Mal wenn dem so war, hast du gewonnen oder warst auf dem Treppchen. :belehr:

tenor.gif
 
Oben