Suomigirl26
Bankspieler
Na beim letzten Platz versäume ich eh nix aber dir zuliebe könnte ich reingucken
Na beim letzten Platz versäume ich eh nix aber dir zuliebe könnte ich reingucken
Um genau zu sein..... Mein opa aka der vater meiner mutter war ein fussballer...Kann man BFC-Dynamo-Fan sein und nichts mit der DDR anfangen können?
Karteiname IM Hirschi nehme ich an.Um genau zu sein..... Mein opa aka der vater meiner mutter wo fussballer...
Und zwar auch bei vorwärts...
Und er kannte halt viele spieler und Leute....
Dazu kommt das meine Sportschule im olympiastützpunkt aka sportforum war.... Der bfc spielte halt da auch... Zumindest in dieser zeit. ( früher ja im jahn park)....
Und als marzahner ist man so oder so oft mit dem bfc in welcher form auch immer in Berührung gekommen....
Werner Unger (Fußballspieler) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Dein Restergeiz ehrt dich. Machet jutSo, Voting ist raus und damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause. Plan ist, mal ein paar Wochen "auszusteigen", die User*innen von Sportforen weniger zu nerven und die Zeit für ein paar andere Dinge zu nutzen - hier liegen jede Menge Bücher, die ich mir angeschafft habe und die endlich mal gelesen werden wollen. Ich guck bestimmt in zwei Wochen rein, wie das Ergebnis ausgefallen ist und wenn der nächste GP startet, werde ich schnell was einreichen, damit @Savi nicht kampflos vorbeizieht und völlig größenwahnsinnig wird. Bleibt gesund.
Kapier ich nicht... Zeig mal... Bin doof!Karteiname IM Hirschi nehme ich an.
Und mir zu liebe auchNa beim letzten Platz versäume ich eh nix aber dir zuliebe könnte ich reingucken
Musik für Dummies musst du endlich mal zuende lesen.hier liegen jede Menge Bücher, die ich mir angeschafft habe und die endlich mal gelesen werden wollen
Apropos Angststörung. Marillion, Matthias Reim, Within Temptation...
hoffentlich übersiehst du nicht wieder was gutes
hoffentlich übersiehst du nicht wieder was gutes
Naja, BFC war genau wie Dresden ein Stasi-Verein. Fast alle waren da irgendwie tätig. Deswegen hatte der Verein nach der Wende auch so wenig Renommée und Erfolg.Kapier ich nicht... Zeig mal... Bin doof!
Fast alle.... Du sagst es fast alleNaja, BFC war genau wie Dresden ein Stasi-Verein. Fast alle waren da irgendwie tätig. Deswegen hatte der Verein nach der Wende auch so wenig Renommée und Erfolg.
Naja, BFC war genau wie Dresden ein Stasi-Verein. Fast alle waren da irgendwie tätig. Deswegen hatte der Verein nach der Wende auch so wenig Renommée und Erfolg.
So, Voting ist raus und damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause. Plan ist, mal ein paar Wochen "auszusteigen", die User*innen von Sportforen weniger zu nerven und die Zeit für ein paar andere Dinge zu nutzen - hier liegen jede Menge Bücher, die ich mir angeschafft habe und die endlich mal gelesen werden wollen. Ich guck bestimmt in zwei Wochen rein, wie das Ergebnis ausgefallen ist und wenn der nächste GP startet, werde ich schnell was einreichen, damit @Savi nicht kampflos vorbeizieht und völlig größenwahnsinnig wird. Bleibt gesund.
Ich muss doch sehr bitten Herr van Goch, jedes Mal wenn dem so war, hast du gewonnen oder warst auf dem Treppchen.