Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
So, Voting ist raus und damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause. Plan ist, mal ein paar Wochen "auszusteigen", die User*innen von Sportforen weniger zu nerven und die Zeit für ein paar andere Dinge zu nutzen - hier liegen jede Menge Bücher, die ich mir angeschafft habe und die endlich mal gelesen werden wollen. Ich guck bestimmt in zwei Wochen rein, wie das Ergebnis ausgefallen ist und wenn der nächste GP startet, werde ich schnell was einreichen, damit @Savi nicht kampflos vorbeizieht und völlig größenwahnsinnig wird. Bleibt gesund. :wavey:
gönn dir bro 👊
 
F

Falcon

Guest
Letztenendes waren das ja keine Spitzel, die in der Freizeit Fußball gespielt haben, sondern professionelle Fußballer, die vielleicht den ein oder anderen Dienst verrichten mussten und Mielke war halt Ehrenpräsident.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Schade, ohne @John Lennon macht das hier alles kaum noch Sinn. :(
Hoffentlich bist Du rechtzeitig wieder da zur Aufstiegsfeier des VfL. Wir müssen dann mal ein Bierchen trinken. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Props an @Schluuuuß!!!! für die starke Präsentation.

Konnte dem GP leider nicht beiwohnen, da mein Arbeitsmaterial es für notwendig erachtete sich gegenseitig zu erzählen es gäbe Geister und das bei einer mit Angststörung auf fruchtbaren Boden fiel. Im nächsten Leben auf jeden Fall nen Job aussuchen ohne lebendiges Material.

Gute Idee. Ich hatte Samstag/Sonntag so einen tollen Dienst, als ich 2 Stunden brauchte, um einen wütenden und blockierten Klienten ins Bett zu bekommen. Zerstörungen konnte ich gerade noch verhindern, dafür war ich danach ziemlich mit den Nerven durch.

Den GP habe ich darum gestern nicht live geschafft, bin zu früh eingeschlafen. Mein Beitrag mit der erwarteten Resonanz. Positiv wie negativ.

Vielen Dank an @Schluuuuß!!!! für die knackige Präsentation.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vielen Dank für die Präsentation @Schluuuuß!!!!

Bin direkt nach dem letzten Lied wie tot ins Bett gekippt. Nun wieder wach... Geiler Rhythmus. Aber egal, das Voting wird nun ausgeschlafen, mit frischen Sinnen erledigt. 12 Titel auf der Shortlist, war doch besser, als zunächst angenommen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Kurz überflogen und was sehe ich da? Nr 52. wieder ein Lied was ich auch schon bringen wollte grosse Klasse :jubel:

@Savi nenene Fjara ist schon gewöhnungsbedürftig aber "gruselig"? :nono:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Also das Video zu Nr 45 sollte man sich nicht am frühen morgen anschauen, habe jetzt angst in dunkeln raus zu gehen :panik:
 
Oben