Lena
Lange Guste
Danke für die tolle Präsentation, lieber @Schluuuuß!!!!
gönn dir broSo, Voting ist raus und damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause. Plan ist, mal ein paar Wochen "auszusteigen", die User*innen von Sportforen weniger zu nerven und die Zeit für ein paar andere Dinge zu nutzen - hier liegen jede Menge Bücher, die ich mir angeschafft habe und die endlich mal gelesen werden wollen. Ich guck bestimmt in zwei Wochen rein, wie das Ergebnis ausgefallen ist und wenn der nächste GP startet, werde ich schnell was einreichen, damit @Savi nicht kampflos vorbeizieht und völlig größenwahnsinnig wird. Bleibt gesund.
Da weiß ich nichts Genaues. Union ist deswegen auch so beliebt, weil es sich dem entziehen konnte und nicht wie Dynamo hochgepusht wurde für den internationalen Erfolg.Die Eisbären wurden auch immer als Stasi Verein betitelt
mir ist dieses missgeschick erst einmal unterlaufen, kollege @sxmxyxr passiert das bei jedem dritten GP
Und weiter?Die Eisbären wurden auch immer als Stasi Verein betitelt
Und weiter?
Ja und weiter?... Das weiß jedes Kind... Also wo ist die Neuigkeit?Ist auch Dynamo Berlin. Die standen dem Staat nahe.
So ist es und du hast zum Glück zu meinem Song nix gesagtUnd mir zu liebe auch
Dass IM Hirschi ganz vorn dabei war.Ja und weiter?... Das weiß jedes Kind... Also wo ist die Neuigkeit?
ja, mein GlückSo ist es und du hast zum Glück zu meinem Song nix gesagt
Dann sei froh, dass die Kasper jetzt endlich weg sind.Die wollte ich beim 80er GP bringen
Props an @Schluuuuß!!!! für die starke Präsentation.
Konnte dem GP leider nicht beiwohnen, da mein Arbeitsmaterial es für notwendig erachtete sich gegenseitig zu erzählen es gäbe Geister und das bei einer mit Angststörung auf fruchtbaren Boden fiel. Im nächsten Leben auf jeden Fall nen Job aussuchen ohne lebendiges Material.