Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Was du ja unbedingt durch Dimmu Borgir ersetzen musstest :crazy:.
Hatte ich das schonmal reingesetzt? Bin mir da nicht mehr sicher, auf der Anderen Seite dachte ich bestimmt "das hebe ich mir für den nächsten Fremdsprachen GP auf" :skepsis:

Edit: Also darauf bezogen ob ich es schon im Tool drinne hatte
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hatte ich das schonmal reingesetzt? Bin mir da nicht mehr sicher, auf der Anderen Seite dachte ich bestimmt "das hebe ich mir für den nächsten Fremdsprachen GP auf" :skepsis:

Edit: Also darauf bezogen ob ich es schon im Tool drinne hatte

Ja, hattest du. Ich hatte mir das schon für viele Punkte vorgemerkt und nicht mitbekommen, dass du es kurz vor der Präsentation ausgetauscht hattest. Hatte nen ordentlichen Schreck bekommen als Dimmu Borgir dann los gelegt haben :LOL:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Ja, hattest du. Ich hatte mir das schon für viele Punkte vorgemerkt und nicht mitbekommen, dass du es kurz vor der Präsentation ausgetauscht hattest. Hatte nen ordentlichen Schreck bekommen als Dimmu Borgir dann los gelegt haben :LOL:
Glaube ich dir aber ok das war ja der GP wo Slowdive gewonnen hat, keine Ahnung mehr wer das eingereicht hatte ( :clowns: ) dann hätte ich damit wohl eh nicht gewonnen :confuse:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ótta und Svartir Sandar waren meiner Meinung nach bessere Alben. Aber das hätte hier nichts gebracht.
Svartir Sandar war mein Beitrag beim Frendsprachen GP, einfach episch das Werk :love:. Wie ich aber schon schrieb; ich kam damit unter die letzten 10 oder.
Fjara ist da schon eingängiger und massentauglicher, obwohl das Ende von Svartir Sandar ist auch sehr eingängig und Gänsehaut pur. Bis dahin hatten die meisten dann aber eh schon abgeschaltet.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Die 26. Chelsea Wolfe ist ja gut gemeint aber total übersteuert so das man sie nicht versteht, schade
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Glaube ich dir aber ok das war ja der GP wo Slowdive gewonnen hat, keine Ahnung mehr wer das eingereicht hatte ( :clowns: ) dann hätte ich damit wohl eh nicht gewonnen :confuse:
Ich helfe dir da gerne weiter..
Ich war es, godless Savi himself 😇
Ein erdrutschsieg mit einem phantastischen Song, Der das laesternde Gesindel hier zum Schweigen brachte. 🤓

Und hier nochmal der schönste Siegespost

Anhang anzeigen 9879

SlightMarriedAntipodesgreenparakeet-max-1mb.gif


583b0a77e4b03c6eec477b99_1480264312477.gif



Grosso Italy GIF - Grosso Italy WorldCup GIFs


Miguel Herrera Saiyan GIF - MiguelHerrera Saiyan PowerUp GIFs
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Ich helfe dir da gerne weiter..
Ich war es, godless Savi himself 😇
Ein erdrutschsieg mit einem phantastischen Song, Der das laesternde Gesindel hier zum Schweigen brachte. 🤓

Und hier nochmal der schönste Siegespost
Ach echt? du warst es? hatte ich dein Lied auch 12 Punkte gegeben.....ach lassen wir das :D
 
F

Falcon

Guest
Ich helfe dir da gerne weiter..
Ich war es, godless Savi himself 😇
Ein erdrutschsieg mit einem phantastischen Song, Der das laesternde Gesindel hier zum Schweigen brachte. 🤓

Und hier nochmal der schönste Siegespost
Du verführst die Massen, ich bringe die gute Musik. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich bin ja nicht dazu gekommen die einzureichen. 🤷‍♀️ Und dass die nicht nur auf Zustimmung stoßen, wäre mir auch bewusst gewesen
 
Oben