Chac
Ja und weiter?... Das weiß jedes Kind... Also wo ist die Neuigkeit?
Warum so dünnhäutig? Ich habe kein Problem mit Dynamo Berlin.
Ja und weiter?... Das weiß jedes Kind... Also wo ist die Neuigkeit?
Ótta und Svartir Sandar waren meiner Meinung nach bessere Alben. Aber das hätte hier nichts gebracht.Kurz überflogen und was sehe ich da? Nr 52. wieder ein Lied was ich auch schon bringen wollte grosse Klasse
@Savi nenene Fjara ist schon gewöhnungsbedürftig aber "gruselig"?
Hatte ich das schonmal reingesetzt? Bin mir da nicht mehr sicher, auf der Anderen Seite dachte ich bestimmt "das hebe ich mir für den nächsten Fremdsprachen GP auf"Was du ja unbedingt durch Dimmu Borgir ersetzen musstest .
Weiss nicht ich kenne nur Fjara und ein anderes dessen Name mir nicht einfällt, muss mal schauen das ich bei der Band näher drauf eingeheÓtta und Svartir Sandar waren meiner Meinung nach bessere Alben. Aber das hätte hier nichts gebracht.
Hatte ich das schonmal reingesetzt? Bin mir da nicht mehr sicher, auf der Anderen Seite dachte ich bestimmt "das hebe ich mir für den nächsten Fremdsprachen GP auf"
Edit: Also darauf bezogen ob ich es schon im Tool drinne hatte
Glaube ich dir aber ok das war ja der GP wo Slowdive gewonnen hat, keine Ahnung mehr wer das eingereicht hatte ( ) dann hätte ich damit wohl eh nicht gewonnenJa, hattest du. Ich hatte mir das schon für viele Punkte vorgemerkt und nicht mitbekommen, dass du es kurz vor der Präsentation ausgetauscht hattest. Hatte nen ordentlichen Schreck bekommen als Dimmu Borgir dann los gelegt haben
Dünnhäutig?.... Null.....Warum so dünnhäutig? Ich habe kein Problem mit Dynamo Berlin.
Svartir Sandar war mein Beitrag beim Frendsprachen GP, einfach episch das Werk . Wie ich aber schon schrieb; ich kam damit unter die letzten 10 oder.Ótta und Svartir Sandar waren meiner Meinung nach bessere Alben. Aber das hätte hier nichts gebracht.
Hach ja, DAG. Was wären Siebtklässlerklassenfahrten ohne sie?
Ich helfe dir da gerne weiter..Glaube ich dir aber ok das war ja der GP wo Slowdive gewonnen hat, keine Ahnung mehr wer das eingereicht hatte ( ) dann hätte ich damit wohl eh nicht gewonnen
Ach echt? du warst es? hatte ich dein Lied auch 12 Punkte gegeben.....ach lassen wir dasIch helfe dir da gerne weiter..
Ich war es, godless Savi himself
Ein erdrutschsieg mit einem phantastischen Song, Der das laesternde Gesindel hier zum Schweigen brachte.
Und hier nochmal der schönste Siegespost
Ja geh deine uebersteuerten Ohren justierenAch echt? du warst es? hatte ich dein Lied auch 12 Punkte gegeben.....ach lassen wir das
Du verführst die Massen, ich bringe die gute Musik.Ich helfe dir da gerne weiter..
Ich war es, godless Savi himself
Ein erdrutschsieg mit einem phantastischen Song, Der das laesternde Gesindel hier zum Schweigen brachte.
Und hier nochmal der schönste Siegespost