Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


F

Falcon

Guest
Ich bin wirklich gespannt was es dieses Mal ist. Spaceman hast du uns ja dieses mal Gott sei Dank erspart. :)
(War trotzdem der beste Beitrag.) Ein klassischer GP-Hit. Wollte diesmal auf Nummer sicher gehen, auch wenn ich wahrscheinlich wieder im Mittelfeld lande.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Bewertung ist raus. Diesmal hat doch deprimierend wenig gefallen. Gefühlt schwächster GP bislang. Mal sehen, vielleicht kanns die Stimmung bei der Präsentation der Votings rausreissen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Che cazzo vuoi! Vaffanculo! :nono:
Wir haben uns tatsächlich noch nie gegenseitig Punkte gegeben. Finde ich gut und denke, dass wird sich so schnell auch nicht ändern bei deinem "Geschmack" :D
Friss meinen Staub, cornuto! :D
Wenn ich irgendwann Punkte von Dir bekomme, weiß ich, es wird Zeit zurückzutreten :LOL:

ninjakick2.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
war mal wieder alles an schrott dabei, was man sich so vorstellen kann. schlager-rotz, rap-rotz, bombast-rotz, grundsätzlicher rotz. glückwunsch!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
war mal wieder alles an schrott dabei, was man sich so vorstellen kann. schlager-rotz, rap-rotz, bombast-rotz, grundsätzlicher rotz. glückwunsch!

ich habe auch mal vorsortiert, nachdem ich live wegen Sattkoma nicht über die ersten paar Songs hinaus gekommen war. Nach lecker Essen wollte ich nur noch meinen eigenen Beitrag hören und hatte auf den Rest keine Lust mehr.

Heute mal eine großzügige Vorauswahl getroffen aus dem Rest, den ich live verpasst hatte. Der Anfang des Wettbewerbs war ja ganz gut, aber insgesamt bn ich doch froh, dass ich 14 Songs für die Shortlist finden konnte, die ich zumindest nicht komplett für Punkte ausschließen kann.

Allzu schlimm finde ich das aber nicht.

Ich habe keinen persönlichen Spitzensong neu entdecken können, aber es war einigermaßen abwechslungsreich, was den Schrott angeht.
 
Oben