G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Che cazzo vuoi! Vaffanculo!
Wir haben uns tatsächlich noch nie gegenseitig Punkte gegeben. Finde ich gut und denke, dass wird sich so schnell auch nicht ändern bei deinem "Geschmack"
Che cazzo vuoi! Vaffanculo!
Wir haben uns tatsächlich noch nie gegenseitig Punkte gegeben. Finde ich gut und denke, dass wird sich so schnell auch nicht ändern bei deinem "Geschmack"
Hast du doch selber eingereicht...gibs zu.hab noch nicht so viel gehört, aber meine Nummer 1 hab ich definitiv schon gefunden ... und alleine für die hat sich der GP dann schon wieder gelohnt. Kannte nur das neueste Album der Band und das war hit/miss für mich, aber diesen älteren Song kannte ich noch nicht und der ist ein absolutes Brett bin schon gespannt, wer von den musikalischen Elite-Usern dafür verantwortlich ist.
Niveau war eher ùberdurschnittlich gut
gewinnen wird eher ein Kackwurst Beitrag wie er meist von dir kommtdas ist wie ein ritterschlag mit einer kackwurst anstelle eines schwertes
Auswärtssieg!!!
Sorry falscher ThreadAuswärtssieg!!!
Und eine brutale heimniederlage für 51 andere...Wenn ich beim Gute-Musik-GP gewinne, ist es ein Auswärtssieg.
Nein, aber für die überwiegende Mehrheit, die hier Heimrecht hat.Und eine brutale heimniederlage für 51 andere...
Di wirst auf Platz 23 landen, Champ.In ca. 188 Stunden werde ich erfahren wie es ist ein champion zu sein....
Meine Aufregung ist gelinde gesagt irgendwo zwischen who cares und mir doch latte..... Aber ich nehme es wie es kommt....
Champ Deer the first
Bin ja eh arbeiten... Daher ist der train unwackbar...Ich hoffe, du wirst dabei nicht geweckt.
Der König des gammels meldet sich auch...Di wirst auf Platz 23 landen, Champ.
Aber who cares
Hast du deinen ersten Boxkampf?In ca. 188 Stunden werde ich erfahren wie es ist ein champion zu sein....
Meine Aufregung ist gelinde gesagt irgendwo zwischen who cares und mir doch latte..... Aber ich nehme es wie es kommt....
Champ Deer the first
Es ist ganz furchtbar, also sei froh, dass du das nie erleben wirst.In ca. 188 Stunden werde ich erfahren wie es ist ein champion zu sein....