Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Che cazzo vuoi! Vaffanculo! :nono:
Wir haben uns tatsächlich noch nie gegenseitig Punkte gegeben. Finde ich gut und denke, dass wird sich so schnell auch nicht ändern bei deinem "Geschmack" :D

spiderman-meme.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Champions voting ist raus..
Fazit.... Sehr leblos im ganzen... Wirklich ne Menge an Laschheit dabei..

Platz 1 und 2 spielen in einer anderen Liga... Tut mir leid, dass solche lieder mit anderen kämpfen müssen..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
hab noch nicht so viel gehört, aber meine Nummer 1 hab ich definitiv schon gefunden ... und alleine für die hat sich der GP dann schon wieder gelohnt. Kannte nur das neueste Album der Band und das war hit/miss für mich, aber diesen älteren Song kannte ich noch nicht und der ist ein absolutes Brett (y) bin schon gespannt, wer von den musikalischen Elite-Usern dafür verantwortlich ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.168
Punkte
113
Ort
Teahupoo
hab noch nicht so viel gehört, aber meine Nummer 1 hab ich definitiv schon gefunden ... und alleine für die hat sich der GP dann schon wieder gelohnt. Kannte nur das neueste Album der Band und das war hit/miss für mich, aber diesen älteren Song kannte ich noch nicht und der ist ein absolutes Brett (y) bin schon gespannt, wer von den musikalischen Elite-Usern dafür verantwortlich ist.
Hast du doch selber eingereicht...gibs zu. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.032
Punkte
113
Hab kurz und schmerzlos durchgehoert und flux sie Punkte vergeben. Geiles Neues war nicht wirklich dabei. Aber aus den vielen bekannten Sachen und ein paar neuen Sachen, die Oak sind war das voting schnell vollzogen.
Niveau war eher ùberdurschnittlich gut
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
In ca. 188 Stunden werde ich erfahren wie es ist ein champion zu sein....
Meine Aufregung ist gelinde gesagt irgendwo zwischen who cares und mir doch latte..... Aber ich nehme es wie es kommt....

Champ Deer the first
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.032
Punkte
113
In ca. 188 Stunden werde ich erfahren wie es ist ein champion zu sein....
Meine Aufregung ist gelinde gesagt irgendwo zwischen who cares und mir doch latte..... Aber ich nehme es wie es kommt....

Champ Deer the first
Di wirst auf Platz 23 landen, Champ.
Aber who cares
 
Oben