Savi
Co-Schädling
Jo, deine chartbreaker3 Finger reichen
Jo, deine chartbreaker3 Finger reichen
Stimmt. Du verlässt dich auf die Stimme des Hitparadenvolkes. verlässlich, aberusikalischer Murksbla bla
ich musste für meine siege wenigstens nicht irgendwelche schwachmaten rekrutieren
Deinen FoPa überwunden?So bin dann auch mal durch, 1. Hälfte war ganz okay, 2. Hälfte war wirklich eine Zumutung.
In der zweiten Hälfte hat sich natürlich Smoke on the water nochmal negativ hervorgetan. Der Einreicher könnte gerne für den nächsten GP gesperrt werden weil unkreativster Beitrag aller Zeiten bis jetzt und in die Zukunft.
Achja, alle die diesem Juwel Punkte geben dürften gerne auf Lebenszeit gesperrt werden
Wenn meinst du mit Juwel? oder bin ich blind?Achja, alle die diesem Juwel Punkte geben dürften gerne auf Lebenszeit gesperrt werden
Wenn ich hinter Uschi und Henry Valentino lande, gehe ich in Rente.
Aso das hängt zusammen nun hat es gemacht aber ich denke das Lied wird mehr Punkte bekommen als es einen recht sein kannAnhang anzeigen 16576
Bezieht sich natürlich auf Smoke on the water (was offensichtlich kein unbekanntes Juwel ist)
Von mir auch. Nämlich 0. Immer noch mehr als mir recht ist.Aso das hängt zusammen nun hat es gemacht aber ich denke das Lied wird mehr Punkte bekommen als es einen recht sein kann
Deinen FoPa überwunden?
In der, wo sie nicht mal merkten, wenn selbst einer wie ich absichtlich was falsch schreibtIn welcher Baumschule haben sie dich eigentlich bewässert?
Solange du deinen Namen tanzen kannst.In der, wo sie nicht mal merkten, wenn selbst einer wie ich absichtlich was falsch schreibt
In der, wo sie nicht mal merkten, wenn selbst einer wie ich absichtlich was falsch schreibt
@Savi ...was ist da los?So, das große Final-Wochenende steht bevor, langsam füllt sich die Voting-Liste.
Folgende User fehlen noch:
@Angliru
@Lena
@Max Power
@theGegen
@hirschi
@Hans A. Jan
@Lassiter
@sistahfan
@5tef
@robare
@Boxy