Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
bla bla

ich musste für meine siege wenigstens nicht irgendwelche schwachmaten rekrutieren :)
Stimmt. Du verlässt dich auf die Stimme des Hitparadenvolkes. 🤓 verlässlich, aberusikalischer Murks 😇

Btw habe ich z. B. Auch den Löwen @Bongo , ne absolute musikpfeife rekrutiert des Spasses wegen 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
So bin dann auch mal durch, 1. Hälfte war ganz okay, 2. Hälfte war wirklich eine Zumutung.
In der zweiten Hälfte hat sich natürlich Smoke on the water nochmal negativ hervorgetan. Der Einreicher könnte gerne für den nächsten GP gesperrt werden weil unkreativster Beitrag aller Zeiten bis jetzt und in die Zukunft. :belehr:
Achja, alle die diesem Juwel Punkte geben dürften gerne auf Lebenszeit gesperrt werden :clowns::devilish:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
So bin dann auch mal durch, 1. Hälfte war ganz okay, 2. Hälfte war wirklich eine Zumutung.
In der zweiten Hälfte hat sich natürlich Smoke on the water nochmal negativ hervorgetan. Der Einreicher könnte gerne für den nächsten GP gesperrt werden weil unkreativster Beitrag aller Zeiten bis jetzt und in die Zukunft. :belehr:
Achja, alle die diesem Juwel Punkte geben dürften gerne auf Lebenszeit gesperrt werden :clowns::devilish:
Deinen FoPa überwunden? 😂
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
Achja, alle die diesem Juwel Punkte geben dürften gerne auf Lebenszeit gesperrt werden
Wenn meinst du mit Juwel? oder bin ich blind?

Geht ja schon beinah in 48 Stunden los, bin gespannt wo ich lande und vorallen das Lied welches von mir zurecht 12 Punkte bekommen hat
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Wenn meinst du mit Juwel? oder bin ich blind?

Geht ja schon beinah in 48 Stunden los, bin gespannt wo ich lande und vorallen das Lied welches von mir zurecht 12 Punkte bekommen hat

1616162817224.png

Bezieht sich natürlich auf Smoke on the water (was offensichtlich kein unbekanntes Juwel ist) ;) :LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oben