Chac
Ah, die gute alte Zeit
Ich bin einmal Schlittschuh gelaufen, da war ich circa 21 Jahre alt. Als Kind hatte ich mal Gleitschuhe bekommen und als ich die das 1. Mal ausprobierte, gelang mir eine 5 Meter lange Strecke zwischen Haustür und Müllcontainer. Mir blieb die Luft weg - Teufelszeug! Nie wieder!Das erste Mal, dass ich versucht habe Schlittschuh zu laufen war mit 13 oder so als es beim Weihnachtsmarkt eine Eisbahn gab.
Mit Rollschuhen habe ich dieselbe Strecke mit dem selben Resultat geschafft. Thema Rollschuhe (oder später Skateboard) für mich erledigt.Als Kind hatte ich mal Gleitschuhe bekommen und als ich die das 1. Mal ausprobierte, gelang mir eine 5 Meter lange Strecke zwischen Haustür und Müllcontainer.
Coole Story
Ich habe es noch nicht einmal probiert. Das erste Mal, dass ich versucht habe Schlittschuh zu laufen war mit 13 oder so als es beim Weihnachtsmarkt eine Eisbahn gab. Sonst gibt es in meiner Heimat keine Eisflächen oder -hallen weshalb es sich einfach nicht ergeben hat mal früher auf dem Eis zu stehen. Meine Versuche als 13jährige waren dann auch kläglich und schmerzhaft. Da wusste ich, dass Schlittschuhlaufen eher nicht mein Ding ist.
Ein Grund, warum ich damals Pens-Fan wurde, war auch der Film Sudden Death mit Jean-Claude van Damme. Da spielten auch Luc Robitaille und Jaromir Jagr mit.Ah, die gute alte Zeit
HomoEin Grund, warum ich damals Pens-Fan wurde, war auch der Film Sudden Death mit Jean-Claude van Damme. Da spielten auch Luc Robitaille und Jaromir Jagr mit.
Hab bei der Administration dein Canceln beantragt. Abwarten und zurücklehnen.
Sagt der RB-Fan. Ich bin es auch nicht mehr. Gibt 5-6 sympathischere Teams, aber nicht das vom Eierdieb Ovi.Jetzt reichte aber hier. Als gäbe es nur die fuckin Penguins?! Die NHL hat 31 sympathischere Teams, ganz zu schweigen von ihrem Faultier Center Sid.
Worin besteht eigentlich der Sinn, dass Satan dich zu einem Italiener gemacht hat? Er ist halt ein Sadist.Wenn Satan gewollt hätte, dass ich übers Eis gleite, Haette er mir Kufen unter die Quanten getackert
Hat leider nie für die Devils gespielt.Welcher Satan? Miroslav? War nen cooler Spieler.
Jetzt reichte aber hier. Als gäbe es nur die fuckin Penguins?! Die NHL hat 31 sympathischere Teams, ganz zu schweigen von ihrem Faultier Center Sid.
Ich sollte ursprünglich ein Harzer werden, war aber zu schön geraten und mochte von Geburt an gutes EssenWorin besteht eigentlich der Sinn, dass Satan dich zu einem Italiener gemacht hat? Er ist halt ein Sadist.
Du hast vergessen, dass deine Beine von Geburt an zum Hinfallen neigen.Ich sollte ursprünglich ein Harzer werden, war aber zu schön geraten und mochte von Geburt an gutes Essen
Ich glaube, dieses mal verpasse ich @Brummsel ein bayern logo als avatar
Ich glaube, dieses mal verpasse ich @Brummsel ein bayern logo als avatar