hirschi
knuffeltrain
Ich bin mir sicher, dass der gleiche Song auch beim 80er-GP gewinnen würde.
@Schluuuuß!!!! Glückwunsch.
Ich bin mir sicher, dass der gleiche Song auch beim 80er-GP gewinnen würde.
@Schluuuuß!!!! Glückwunsch.
Glückwunsch an @sonic00 zum geteilt 3ten Platz. An deinen Beitrag kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Muss da nochmal reinhören.
das lied allerdings find ich auch nach nochmaligem hören belanglos, austauschbar und gefühlt schon 500 mal gehört.
Glückwunsch zum Sieg @Schluuuuß!!!! und danke für die Ausrichtung.
Ich werde nun Wunden lecken und dann den 80er GP gewinnen. Wann ist der Thread auf?
Glückwunsch an Platz 1...
Platz 26 ist natürlich ein brutaler eiertritt für killing joke.....
Aber es ist was es ist...
Beim nächsten mal gibt es keine experimente mehr... Da wird wieder straight die Fahne für sprech-Gesang repräsentiert
No thanks... Back to the rulesOch nö, ich fand dein Experiment ausgesprochen gut und du hast erstmals Punkte von mir bekommen. Es besteht noch Hoffnung für dich .
Ich beantrage eine lügendetektor!!!Weil die anderen Songs einfach besser waren
Der Gesang spielt eine untergeordnete Rolle. Viele Stücke sind instrumental, bei anderen ist der Gesang stark verzerrt
Du machst weiterhin schön brav mit, überhaupt bei dem nächsten tollen MottoNach Platz 21 stellt sich nun die Frage, ob ich John like in den forenurlaub gehen soll (keine Option mit Blick auf die Gesamtwertung) beim best of 80er kreativ unterzugehen oder nen wutsong einreiche oder ganz einfach wieder richtung Podest stürmen soll