Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.590
Punkte
113
Quellbild anzeigen
Die Misswahl ist ein Stockwerk drunter :wavey:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.590
Punkte
113
So alle Lieder durchgehört, der GP war ganz gut werde morgen mal die Punkte sortieren aber mein 12er steht schon fest @Savi wird es wohl wieder sein der mich :knuddel: wird
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
Die 41 ist wieder son "Linde" Lied das geht besser :belehr:
Spiritbox wären für Linde doch schon langweiliger Mainstream-Pop :D

Der Einreicher von "Holy Roller" ist natürlich fraglos ein absoluter Musik-Fachmann. Ich hätte das Ding ja fast schon beim Best of 2020-GP eingereicht, aber dann haben sie im Dezember noch "Constance" veröffentlicht und das war natürlich GP-tauglicher, weil rein mit Klargesang. Aber "Holy Roller" ist und bleibt ein sagenhaftes Brett :love: die Version mit Ryo Kinoshita ist fast noch geiler, weil der gute Herr wirklich derbe Tiefen erreicht :LOL:

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Leider bekomme ich bei der Tipp Abgabe immer eine Fehlermeldung die da lautet: Bitte überprüfe die Punktevergabe.
da nach mehrmaligem Check aber alles ok ist, weiß ich nich mehr weiterund frage die Gemeinde.

danke vorab liebe Mitstreiter. 😘
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider bekomme ich bei der Tipp Abgabe immer eine Fehlermeldung die da lautet: Bitte überprüfe die Punktevergabe.
da nach mehrmaligem Check aber alles ok ist, weiß ich nich mehr weiterund frage die Gemeinde.

danke vorab liebe Mitstreiter. 😘
Da hast Du wohl aus Versehen 11 (oder mehr) Songs bepunktet. Guck Dir mal die Übersicht an, also nicht die Shortlist, dann müsste man das sehen. Dann die Punkte bei den restlichen Songs auf 0 stellen.

Andere Möglichkeit wäre, dass Du zwei Songs die gleichen Punkte gegeben hast.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da hast Du wohl aus Versehen 11 (oder mehr) Songs bepunktet. Guck Dir mal die Übersicht an, also nicht die Shortlist, dann müsste man das sehen. Dann die Punkte bei den restlichen Songs auf 0 stellen.

Andere Möglichkeit wäre, dass Du zwei Songs die gleichen Punkte gegeben hast.
Weder noch. 😂
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also der Mfbullshit geht nicht. Irgendwie nen kack bug drin. Egal...gibts halt kein beschissenes Votimg vom mother fuckin rb pain in your as fan......
 
Oben