Ferenc H.
Bankspieler
Die Misswahl ist ein Stockwerk drunter
Die Misswahl ist ein Stockwerk drunter
Von mir bestimmt auch 2 stellig.Glaube ich nicht. Denke wir geben unseren 12er dem gleichen Song
Spiritbox wären für Linde doch schon langweiliger Mainstream-PopDie 41 ist wieder son "Linde" Lied das geht besser
Da hast Du wohl aus Versehen 11 (oder mehr) Songs bepunktet. Guck Dir mal die Übersicht an, also nicht die Shortlist, dann müsste man das sehen. Dann die Punkte bei den restlichen Songs auf 0 stellen.Leider bekomme ich bei der Tipp Abgabe immer eine Fehlermeldung die da lautet: Bitte überprüfe die Punktevergabe.
da nach mehrmaligem Check aber alles ok ist, weiß ich nich mehr weiterund frage die Gemeinde.
danke vorab liebe Mitstreiter.
Weder noch.Da hast Du wohl aus Versehen 11 (oder mehr) Songs bepunktet. Guck Dir mal die Übersicht an, also nicht die Shortlist, dann müsste man das sehen. Dann die Punkte bei den restlichen Songs auf 0 stellen.
Andere Möglichkeit wäre, dass Du zwei Songs die gleichen Punkte gegeben hast.
Hm..... danke alter Mann.Dann bist Du vielleicht einfach nur zu doof dazu, sowas soll es ja auch geben.
wäre eigentlich nicht möglich.Bitte. Oder Du hast mir 9 anstatt 10 Punkte gegeben, das wäre auch möglich.
Danke, jetzt hast du mir den Gag kaputt gemacht.wäre eigentlich nicht möglich.
Hach wie habe ich dich vermisst.Ggf. bei der Punktevergabe Savis Song vergessen oder nicht mit 12 Punkten versehen?