Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:

@Totila
@M-shock
@Lila
@Next
@Suomigirl26
@freiplatzzokker
@desl
@Chac
@Kinski
@Schlitzer
@Brummsel
@Lazergirl
@theGegen
@Bongo
@Angliru
@Lassiter
@robare
@Max Power
@Bombe
@Boxy
@PhilIvey
@Tirima
@L-james
@Geissbock
@Joe Berry
@Ichbinhaltso
@Jerry
@Boss Hog Corleone
@spatz
@Hans A. Jan
@Kalle6861
@hirschi
@Lena
@Nowitzness
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Plissken
@maberlinho
@DaLillard
@Little
@5tef
@Sm0kE

unnamed-1.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.777
Punkte
113
Ich hätte gerne eine Trennung der Präsentation und der Diskussion über die Beiträge. So kann sich jeder selbst entscheiden, ob er beeinflusst werden möchte oder nicht. Teilweise sind die Kommentare schon etwas nervig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hätte gerne eine Trennung der Präsentation und der Diskussion über die Beiträge. So kann sich jeder selbst entscheiden, ob er beeinflusst werden möchte oder nicht. Teilweise sind die Kommentare schon etwas nervig.
Könnte man mal drüber nachdenken. So ähnlich wird das ja auch bei den Film/Schauspieler-Wahlen gemacht.
Vorteil dabei wäre, dass der Ausrichter direkt alle Beiträge nacheinander in einem Rutsch raushauen könnte, evt. sogar an einem Wochentag.
Das spart ne Menge Zeit, so dass dann auch mal Leute ausrichten könnten, die ja am WE immer soooo wenig Zeit haben. :wavey:

Allerdings ginge dabei der "Live-Charakter" und auch die Spannung etwas verloren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.726
Punkte
113
Ach Du kacke, ne Meuterei/Revolution is im Gange :skepsis:
Erst wurde der Landesmeister-Wettbewerb durch die CL ersetzt und jetzt das.
Was kommt als nächstes? @Totila gewinnt einen GP :confuse::D
 

Chac

#66
Beiträge
27.600
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Finde ich nicht. Die meisten Kommentare ziehen die Beiträge eher durch den Dreck. In einem separaten Thread kann ja gerne diskutiert werden. Da kann dann jeder selber entscheiden, ob er da reinschaut oder nicht.

Mann kann die Songs doch direkt im Tool hören oder auf der Startseite. Wenn man die Kommentare nicht lesen möchte, gibt es schon Möglichkeiten das zu vermeiden.
 
Oben