JaIst das hier der Smack Talk?
Na bitte, Du brauchtest nur noch bissken Atü aufm Kessel, dann geht alles von alleine.Jetzt Scheines zu gehe liebe @Lena .
Aber nicht wenn man früh schlafen muss20 grad und so spät, es fühlt sich verdammt gut ab.
Die Frage ist ja, ob man in dem Zustand überhaupt ein Voting abgeben sollte.Also der Mfbullshit geht nicht. Irgendwie nen kack bug drin. Egal...gibts halt kein beschissenes Votimg vom mother ****in rb pain in your as fan......
Die Frage ist ja, ob man in dem Zustand überhaupt ein Voting abgeben sollte.
War keine Kritik an deinem Tool Meister! Ich habe es wirklich nicht hinbekommen mit dem Handy. Mit dem Rechner ging es dann.Die Frage ist ja, ob man in dem Zustand überhaupt ein Voting abgeben sollte.
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich war nur in Sorge, ob Du in dem Zustand noch Modern Talking von Five Finger Death Punch unterscheiden kannst.War keine Kritik an deinem Tool Meister! Ich habe es wirklich nicht hinbekommen mit dem Handy. Mit dem Rechner ging es dann.
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich war nur in Sorge, ob Du in dem Zustand noch Modern Talking von Five Finger Death Punch unterscheiden kannst.
Ihr macht euch zu viele Sorgen.Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich war nur in Sorge, ob Du in dem Zustand noch Modern Talking von Five Finger Death Punch unterscheiden kannst.
Ich rechne von dir mit glatten 12 Punkten.bei diesem gp hatte sich noch mehr als sonst das gefühl, dass ich ungefähr 25 mal denselben song gehört habe. bin nur auf 9 shortlister gekommen und musste entsprechend auffüllen.
Damit stehen wir bei 10 abgegebenen Votings.
Dumm gelaufen für deine Ehefrau!Und ich bin einer davon. Bin halt in vielen Bereichen des Lebens eher als Sprinter denn als Marathon Läufer bekannt.
Auch ein Sprint kann zum Erfolg führen.Dumm gelaufen für deine Ehefrau!
Kommt vor, aber vorzeitige Frühstarts mit Disqualifikation gibts halt auf der Langstrecke auch nicht!Auch ein Sprint kann zum Erfolg führen.
Auch ein Sprint kann zum Erfolg führen.