spatz
Animal Hoarder
Der User ist drin. Wir haben ja alle GPs in der Datenbank. Melde Dich einfach an und gib Dir ein Passwort.wie kann ich denn einreichen?
Hab ja keinen user oder passwort?
Der User ist drin. Wir haben ja alle GPs in der Datenbank. Melde Dich einfach an und gib Dir ein Passwort.wie kann ich denn einreichen?
Hab ja keinen user oder passwort?
Ich habe das gerade mal bei mir gemacht. Ich bin jetzt zwar nicht doppelt drin, aber mein Passwort ist noch da. Vermutlich hatten die User, die Du eingefügt hast noch nie ein Passwort.Ich weiß noch, dass ich das früher bei 2 Usern mal so gemacht habe, das hatte ohne Probleme funktioniert.
Gerade nochmal kurz das Teilnehmerfeld angeschaut und eure Lieder sind alle toll. Uns steht der beste GP aller Zeiten bevor
Ich hab doch noch gar nichts eingereicht
Hab gerade mal die 25 eingegangenen Beiträge überflogen.
Gerade nochmal kurz das Teilnehmerfeld angeschaut und eure Lieder sind alle toll. Uns steht der beste GP aller Zeiten bevor
die Lennon-Formel
Ich wollte @HamburgBuam nur warnen. Nicht, dass er sich Erfolgschancen ausrechnet und enttäuscht wird.
Blick in den Spiegel > ErfolgsformelAls ob es nicht eh fast immer so laufen würde. Da bin ich nun wirklich abgehärtet.
Welche Formel, die von den antiken Erfolgen oder die vom letzten Mal, wo er sogar hinter mir war?Ich habe mit meinem diesmaligen Beitrag versucht, die Lennon-Formel zu kopieren. Mal schauen, ob es klappt.
Keine Sorge, dein Song ist noch nicht dabei
Ja.. Hab auch neue idee.. Bekommst du morgen... In einer WocheKeine Sorge, dein Song ist noch nicht dabei