Nicht mehr. @John Lennon hat sein Grand Prix Mojo direkt gegen das den VfL Bochum eingetauscht.ich denke damit kann er gut leben.Die bringt keinen Erfolg
Vielleicht haben ja angesichts des leicht undiplomatischen Mottos einige potentielle Mitwirkende Angst in der Hölle zu landen!
In der Hölle wärst du aber komplett - und für immer - von der Stadionwurst im Ruhrstadion abgeschnitten!Kann dort auch nicht schlimmer sein als im Non-Sports-Bereich
In der Hölle wärst du aber komplett - und für immer - von der Stadionwurst im Ruhrstadion abgeschnitten!
aus der Tastatur eines Werderaners klingt das selbstverliebtHabe auch mal wieder was einegreicht für unete Mittelfeld
Hat sich schon mal jemand von euch gefragt warum @John Lennon diesen GP ausrichtet?
Hat sich schon mal jemand von euch gefragt warum @John Lennon diesen GP ausrichtet?
wir wollen ja auch a.) noch vor 2022 fertig werden und b.) dass das Forum nicht explodiertIch habe mich angeboten, aber John hat seine Admingewalt ausgespielt
wir wollen ja auch a.) noch vor 2022 fertig werden und b.) dass das Forum nicht explodiert
Ich habe mich auch schon angeboten, aber musste dann feststellen dass ich in der Nahrungskette der potentiellen Ausrichter ziemlich weit hinten bin. Da muss ich wohl dann warten bis ich mal einen ersten Platz hole und das kann wohl bei meinem Taste einige Zeit dauern.Weil der Großteil der anderen User zu bequem ist?