Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich nicht, aber ich find das voll geil. :jubel::jubel::jubel:

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.193
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, die Liste ist voll. Sind nun knapp über 50, aber da ich auf der Arbeit war konnte ich nicht rechtzeitig die Annahme schließen. Daher ist es meiner Ansicht nach nur fair, dass wir nun 52 Teilnehmer haben, weil der Annahme-Stopp noch nicht draußen war.

Somit kann nun Niemand mehr teilnehmen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Ruhe vorm Sturm hier...

Ich freue mich schon darauf. :)

In der Hoffnung, dieses Mal viel Verschiedenes und Interessantes zu hören, statt Albekanntem, Langweiligem oder Trash.
Bin echt sehr gespannt auf die anderen Beiträge.

Wahrscheinlich werde ich morgen abend wieder feststellen müssen, dass ich das Forum spätestens seit diesem GrandPrix absolut nicht mehr Ernst nehmen kann, schon aufgrund der Einsendungen. :rolleyes:

Da bin ich doch lieber positiv eingestellt und erwarte ein Schatzkästlein voller wunderprächtiger Gemmen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Egal, da kann ich auch. :)

Und Bier müsste bis hoffentlich dahin reichen, um all das andere Elend ertragen zu können.
Immerhin kann ich so das Forum einen Tag länger gerade noch ansatzweise ernst nehmen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.579
Punkte
113
Ort
Bochum
In der Hoffnung, dieses Mal viel Verschiedenes und Interessantes zu hören, statt Albekanntem, Langweiligem oder Trash.
Ich vermute ja, "Trash" werden wir diesmal sogar mehr haben, als bei den voran gegangenen GPs...:panik:
Ob das langweilig ist oder nicht, muss dann jeder selbst entscheiden.
 
Oben