Höhner? Black Fööss? Brings?Mal kurz Jemanden an den Pranger stellen: @Geissbock hat sich die Regeln leider erst nach dem 5ten Kölsch durchgelesen und etwas in seinem Dialekt eingereicht.
Höhner? Black Fööss? Brings?Mal kurz Jemanden an den Pranger stellen: @Geissbock hat sich die Regeln leider erst nach dem 5ten Kölsch durchgelesen und etwas in seinem Dialekt eingereicht.
Ich nicht, aber ich find das voll geil.Bin gespannt, wer Dragostea din tei einreicht
Ich nicht, aber ich find das voll geil.
Die Ruhe vorm Sturm hier...
Wahrscheinlich werde ich morgen abend wieder feststellen müssen, dass ich das Forum spätestens seit diesem GrandPrix absolut nicht mehr Ernst nehmen kann, schon aufgrund der Einsendungen.
Sind schon 50 beisammen? Sonst würde ich mich hier auch mal mit fröhlichem Trash beteiligen opcorn:
Ich hab da so eine Ahnung, welcher Trash das wäre
Hätte mir auch einfallen können :wall::laugh:
Maaaaaan ey! :ricardo:Ah damn!!! Nein, das ist mir leider nicht eingefallen :mensch:
Ich vermute ja, "Trash" werden wir diesmal sogar mehr haben, als bei den voran gegangenen GPs...In der Hoffnung, dieses Mal viel Verschiedenes und Interessantes zu hören, statt Albekanntem, Langweiligem oder Trash.