Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Warum ihr direkt davon ausgeht, dass euer Musikgeschmack weiterhin so fragwürdig bleibt erschließt sich mir nicht ganz,
Nun, das hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass für @John Lennon und mich eher der pure Rock n Roll, bzw. Sex and Drugs usw. im Vordergrund steht, anstatt die seitenlange Analyse von lyrischen Einzeilern im Mittelteil der 5. Strophe. :cool4: :weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Hättest du das mal lieber eingereicht statt die schlafmützige Nummer vom letzten GP! :wavey:
Ja, "Hey Joe" kennst Du wenigstens. Das hatte ich mir gedacht. :D

btw. aber ich kann mir schon denken, warum die andere Nummer bei Dir durchfiel.
Dicker, schwitzender und sitzender Mann und daneben eine leicht gekleidete und mit lasziven Bewegungen tanzende Frau... das kommt bei emanzipierten Damen oftmals nicht gut. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
By the way, welches Thema soll eigentlich der GP-5 haben, der ja noch auf jeden Fall dieses Jahr von @theGegen ausgerichtet wird, ob er will, oder nicht...?
:weghier:
Soundtrack oder Instrumental.? oder instrumentaler Soundtrack mit Gesang und Oboe... oder gecoverte "a capella" Version eines Soundtracks.? :panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Diesen hier hätte ich terminlich ausrichten können, aber danach geht bei mir bis Jahresende nix mehr.
Dafür nimmt man sich Urlaub. :belehr: In der Regel sollten Arbeitgeber in Deutschland und Randbelgien auch für sowas Verständnis haben.
Hatten die mehr als das eine?
Nö. Denen gehts genau so wie Nickelback und den 4 Non Blondes.
Nickelback haben ja sogar schon mehrere Alben mit ein und demselben Song rausgebracht. :D
 
Oben