Nun, das hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass für @John Lennon und mich eher der pure Rock n Roll, bzw. Sex and Drugs usw. im Vordergrund steht, anstatt die seitenlange Analyse von lyrischen Einzeilern im Mittelteil der 5. Strophe. :cool4:Warum ihr direkt davon ausgeht, dass euer Musikgeschmack weiterhin so fragwürdig bleibt erschließt sich mir nicht ganz,
dass für @John Lennon und mich eher der pure Rock n Roll, bzw. Sex and Drugs usw. im Vordergrund steht
Popa Chubby = radiotaugliche Hausfrauenmusik.? Ok.Für so ein gewagtes Statement habt ihr aber zuletzt ziemlich radiotaugliche Hausfrauenmusik eingereicht die Niemandem weh tut.
Popa Chubby = radiotaugliche Hausfrauenmusik.? Ok.
Ja, "Hey Joe" kennst Du wenigstens. Das hatte ich mir gedacht.Hättest du das mal lieber eingereicht statt die schlafmützige Nummer vom letzten GP!
Ja, "Hey Joe" kennst Du wenigstens. Das hatte ich mir gedacht.
Dann hätten die ganzen Rock n Roller hier gesacht "boah, diese alte ausgelutschte und tot gedudelte Nummer vom ollen Hendrix.. nicht schon wieder"...Hättest du das mal lieber eingereicht statt die schlafmützige Nummer vom letzten GP!
Julio eglias oder wie der heisst? habe noch ein Lied von den gehört, ich hole das mal nachBin gespannt, welcher Song der spanischen Helden der Stille eingereicht wurde...
Ich wollte es nicht sagen.Bin gespannt, welcher Song der spanischen Helden der Stille eingereicht wurde...
Ich wollte es nicht sagen.
Aber gute Truppe, ich mochte die mal sehr gerne. Jedenfalls das eine Lied.
By the way, welches Thema soll eigentlich der GP-5 haben, der ja noch auf jeden Fall dieses Jahr von @theGegen ausgerichtet wird, ob er will, oder nicht...?
Dafür nimmt man sich Urlaub. In der Regel sollten Arbeitgeber in Deutschland und Randbelgien auch für sowas Verständnis haben.Diesen hier hätte ich terminlich ausrichten können, aber danach geht bei mir bis Jahresende nix mehr.
Nö. Denen gehts genau so wie Nickelback und den 4 Non Blondes.Hatten die mehr als das eine?
Man könnte auch sagen, dieser GP seperates the MEN from the boys.
Aber die Ladys werden den GP entscheiden. Das habt ihr nur noch nicht mitbekommen
Wenn der Sieger es möchte, dann ja. Ansonsten wird sich immer jemand finden, haben sich auch schon einige angeboten, die wahrscheinlich nie einen GP gewinnen werdenRichtet der Sieger immer den neuen GP aus?