Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Zwei Fragen an @HamburgBuam oder alle anderen, die Bescheid wissen:
1. Dürfen alle Foristen abstimmen oder nur diejenigen, die auch einen Vorschlag eingereicht haben?
2. Treten die einzelnen Perlen der Musik inkognito an oder wird der Einsender dazu benannt?

1. Bisher durften nur die abstimmen, die auch eingereicht haben.
2. Erst wenn alle bewertet haben, werden die Einsender bekannt gegeben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.580
Punkte
113
Ort
Bochum
Zwei Fragen an @HamburgBuam oder alle anderen, die Bescheid wissen:
1. Dürfen alle Foristen abstimmen oder nur diejenigen, die auch einen Vorschlag eingereicht haben?
In der Regel stimmen nur die ab, die auch selbst einen Song eingereicht haben. Ob noch zusätzliche Votings angenommen werden, ist Sache des Ausrichters. Das sollte er allein entscheiden.
2. Treten die einzelnen Perlen der Musik inkognito an oder wird der Einsender dazu benannt?
Der Einsender der Songs wird erst beim Finale bekannt gegeben. Also am Tag der Bekanntgabe des Auswertungs-Ergebnisses und der entsprechenden Platzierungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.415
Punkte
113
Also prinzipiell können auch die abstimmen, die keinen Beitrag eingereicht haben. Aber aus Kapazitätsgründen kann das der Aussetzer einschränken. Hängt also am Auswerter ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kackmotto btw. Meine einzige Band die ich auf ("ausländisch" - Doug Heffernan) höre, hat schon jemand eingereicht. Jetzt muss ich irgendwas aus dem Hut zaubern. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Gut zu wissen, wen man im Zweifelsfall bezirzen müsste ;) aber ich bin dann doch mal lieber auf Nummer sicher gegangen.
Bin hoch gespannt, nach welchen Kriterien hier bewertet werden wird :popcorn:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.306
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Werde Du erstmal 53 und sehe dann nur halb so gut aus, wie ich. :belehr:

2713887_0.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Gut zu wissen, wen man im Zweifelsfall bezirzen müsste ;) aber ich bin dann doch mal lieber auf Nummer sicher gegangen.
Bin hoch gespannt, nach welchen Kriterien hier bewertet werden wird :popcorn:
Der weitverbreitete Tenor hier beim GP ist eigentlich, dass man das Forum nicht ernst nehmen kann :D:D:D
Kann ich nur unterschreiben. habe 3 klare Siegertitel eingereicht und wurde mit den Plätzen 13, 14 und 15 belohnt :cry:
Die User hier sind einfach ein schlechter Witz :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.306
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur Alice In Chains war ein legitimer Siegkandidat. Dass es da nichtmal für eine Top10-Platzierung reichte, ist einer der größten Skandale der bisherigen GP-Geschichte auf sportforen.de.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
A perfect circle MUSS eigentlich fast egal mit welchem Song jeden GP haushoch gewinnen :belehr: aber gut, da wurde mir schnell klar, dass man euch nicht ernst nehmen kann.
mal gucken wie sehr ihr meinen fremdsprachlichen beitrag wieder punktelosigkeit bestraft. wahrscheinlich gewinnt diesmal irgendsone ballermann nummer :clown:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Nur Alice In Chains war ein legitimer Siegkandidat. Dass es da nichtmal für eine Top10-Platzierung reichte, ist einer der größten Skandale der bisherigen GP-Geschichte auf sportforen.de.
und sogar dafür bekam ich von @Brummsel null, niente, ništa, nada, zeo punkte :eek:
glaube aber er hat von mir auch noch nix erhascht :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
So ist es. Nenne mir mal über PN Deinen Song, dann kriegst Du von mir wenigstens einen Punkt. Das sollte für einen FC Bayern Fan reichen. :D :p
Du wirst ihn beim hören direkt erkennen. Ist der beste von allen :belehr::D
Dieses punktegeschare ist eines borussen echt würdig :laugh::laugh::laugh:;)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Bin hoch gespannt, nach welchen Kriterien hier bewertet werden wird :popcorn:

Die User ohne jeglichen Musikgeschmack, die sich nur die Charts im Radio oder den gehyptesten heißen Schaiss bei youtube anhören, voten ausschließlich für das, was sie schon kennen. Die wahren Experten bevorzugen Sachen, die nicht so ausgelutscht sind. :weghier:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Die User ohne jeglichen Musikgeschmack, die sich nur die Charts im Radio oder den gehyptesten heißen Schaiss bei youtube anhören, voten ausschließlich für das, was sie schon kennen. Die wahren Experten bevorzugen Sachen, die nicht so ausgelutscht sind. :weghier:

Es wird nach "Musikgeschmack" gewertet? Das überrascht angesichts der zeitgleich stattfindenden Hot-Lady-Wahl :p
 
Oben