Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kleine Wasserstandsmeldung: Französisch und Spanisch sind bisher am häufigsten vertreten.
giphy.gif

Savi

Co-Schädling
ach Savilein, das könnte ich doch gar nicht :saint:

EDIT: ich hätte jetzt auch noch was nettes auf Färöisch gefunden :laugh:
Nenn mich nicht so, Bin einer von den coolen :D
Mit babymetal hast du es aber schon und nicht zu wenig :mad:
Lydia hat dich jedoch rehabilitiert ;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
NImm doch einfach Wanda... Als ich das erste mal Bologna im Radio gehört habe wusste ich nicht obs kroatisch, Tschechisch oder ganz was anderes war.

Max Power

Administrator
Teammitglied
NImm doch einfach Wanda... Als ich das erste mal Bologna im Radio gehört habe wusste ich nicht obs kroatisch, Tschechisch oder ganz was anderes war.
Als ich die das erste mal gehört hab, hab ich Aggressionen bekommen. Wenns was gibt, was ich nicht ausstehen kann, dann ist es dieser Wiener Dialekt :mad:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jo hauptsache das wird keine Juanez oder sonstige LAtino sommerhit veranstaltung.. Krieg ich Krätze wenn ich dieses spanische gejammer und gesäusel höre

Gibson

Nachwuchsspieler
Ich wäre diesmal auch dabei. Persönlich würde mir ein offener Grand-Prix auch besser gefallen, aber gut ich habe die ersten drei ja auch nicht mitgemacht. Ein paar Ideen für Songs habe ich schon, mal sehen für was ich mich dann entscheiden werde. Ansonsten hoffe ich einfach das irgendein Song gewinnt der mehr oder weniger unbekannt ist. Die bisherigen Listen waren in der Hinsicht wirklich sehr schlimm.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hoffentlich macht @Morilla trotz euch Pappnasen wieder mit. Hab das Gefühl, dass ich diesmal Punkte für sie im Gepäck hätte. :)

Oben