Da war was beim 1. GP. Mit den Foo Fighters glaube ich.
Da waren die Foo Fighters zwar zweimal vertreten, aber nicht mit dem selben Lied.
Da war was beim 1. GP. Mit den Foo Fighters glaube ich.
Was passiert eigentlich wenn ein Lied von mehreren User eingereicht werden? ich sehe das schon kommen
Was passiert eigentlich wenn ein Lied von mehreren User eingereicht werden? ich sehe das schon kommen
Da waren die Foo Fighters zwar zweimal vertreten, aber nicht mit dem selben Lied.
Ja, okay, so war das.Und da wurde ich, als späterer Einsender, auch von @JimmyDream gefragt, ob ich trotzdem dabei bleiben oder mir was anderes aussuchen will. War aber kurz vor knapp und daher keinen Bock mehr, außerdem war ich mit der Live Version sehr zufrieden - zu Recht, wie sich zeigte.
Diesen hehren Gedanken hatte ich auch bei meinem GP, als ich "zwei Wochen Bearbeitungszeit" für eine hoch kompetente Analyse aller eingereichten Beiträge für angemessen hielt.Außerdem sind zwei Wochen für viele auch nötig, um die ca. 50 Beiträge ausreichend durchzugehen.
:ricardo:Was ein Schocker!Diesen hehren Gedanken hatte ich auch bei meinem GP, als ich "zwei Wochen Bearbeitungszeit" für eine hoch kompetente Analyse aller eingereichten Beiträge für angemessen hielt.
Bis ich dann, nach 1 Woche, 6 Tagen, 23 Stunden und 35 Minuten von @Jerry die Wilmersdorfer Witwen mit 12 Punkten eingereicht bekam...
Seitdem weiß ich... es ist ******egal.
Ganz genau. Ich dachte in dieser Nacht schon daran, aus dem Fenster zu springen. Zum Glück wohn ich Parterre. :ricardo::ricardo:Was ein Schocker!
Da klickt theGegen sogar Media-Links an.
Bis ich dann, nach 1 Woche, 6 Tagen, 23 Stunden und 35 Minuten von @Jerry die Wilmersdorfer Witwen mit 12 Punkten eingereicht bekam...