Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was passiert eigentlich wenn ein Lied von mehreren User eingereicht werden? ich sehe das schon kommen

Gar nix. Der 2. Einsender des doppelt eingereichten Beitrags von entweder des Songs oder der Band / des Interpreten / der Interpretin, wird vom Veranstalter darauf hingeweisen, einen anderen Beitrag auszuwählen.
Ist nur die Band / der Interpret / die Interpretin davon betroffen, aber ein unterschiedlicher Song, kann sich die spätere Einsendung entscheiden, ob trotzdem dabei bleiben oder lieber was anderes nehmen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.020
Punkte
113
Da waren die Foo Fighters zwar zweimal vertreten, aber nicht mit dem selben Lied.

Und da wurde ich, als späterer Einsender, auch von @JimmyDream gefragt, ob ich trotzdem dabei bleiben oder mir was anderes aussuchen will. War aber kurz vor knapp und daher keinen Bock mehr, außerdem war ich mit der Live Version sehr zufrieden - zu Recht, wie sich zeigte. :D:smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Außerdem sind zwei Wochen für viele auch nötig, um die ca. 50 Beiträge ausreichend durchzugehen.
Diesen hehren Gedanken hatte ich auch bei meinem GP, als ich "zwei Wochen Bearbeitungszeit" für eine hoch kompetente Analyse aller eingereichten Beiträge für angemessen hielt.

Bis ich dann, nach 1 Woche, 6 Tagen, 23 Stunden und 35 Minuten von @Jerry die Wilmersdorfer Witwen mit 12 Punkten eingereicht bekam... :rolleyes:

Seitdem weiß ich... es ist ******egal. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Diesen hehren Gedanken hatte ich auch bei meinem GP, als ich "zwei Wochen Bearbeitungszeit" für eine hoch kompetente Analyse aller eingereichten Beiträge für angemessen hielt.

Bis ich dann, nach 1 Woche, 6 Tagen, 23 Stunden und 35 Minuten von @Jerry die Wilmersdorfer Witwen mit 12 Punkten eingereicht bekam... :rolleyes:

Seitdem weiß ich... es ist ******egal. :D
:eek::eek::ricardo:Was ein Schocker!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.191
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sehr geehrte Damen, Herren, Hirsche und Flughörnchen!

Herzlich willkommen zum großen Sportforen-GP Nr.4, welcher erstmals unter einem Motto steht, welches da lautet:

Sprachen dieser Welt

Wir dürfen uns heute über mehr als 20 verschiedene Sprachen freuen.

Wie ihr wisst, ist beim GP alles möglich. Da klickt theGegen sogar Media-Links an. Der GP steht für Spaß und Bandbreite.

Rock, Rap, Pop, Klassik, Schlager und Metal vereinen sich zu einem Festival für alle Sinne.

Seid willkommen. In Zehn Minuten geht es los!

450_earthmusic-2.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Muss gegen 20.30 zur arbeit los.....hoffe Buam hat mich als einer der ersten gesetzt.
Will ja live dabei sein wenn eure laune kurzfristig in richtung keller fällt .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe vorsorglich mal meine Teufel-Boxen lauter gestellt. Bier ist im Kühlschrank und Nudelpamp vorgekocht.

Kann losgehen.
 
Oben