Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht direkt auf den Fuß getreten, aber vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt. Ich selbst hab ja bei meinem Beispiel mit Modern Talking auch draufgehauen. FALLS das wem nicht gefallen haben sollte (könnte ja rein theoretisch möglich sein), muss ich auch sorry sagen.

Natürlich muss nicht jedem alles gefallen, völlig klar. Von daher würde ich sagen, wir zwei sind cool in der Sache ;)
Konnte halt nur meinen Mund nicht halten, als ich das gelesen hab.

Weil es ja "nur" um Musik geht und eine rein persönliche Geschmacksfrage, sollte man solche Schmähungen auch nicht allzu ernst nehmen.
Wenn ich etwas doof finde, dann schreibe ich nicht immer um den heißen Brei herum.

Die Fans von Melodic-Rock, ausufernden Synthie-Soli und Mittelaltermarkt-Gothic-Rock können das sicher bestätigen. :saint:

Wir sind hier nicht im Non-Sports. Alles easy. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.020
Punkte
113
Wenn ich richtig mitgelesen habe, hatte der Nachtschicht. Kann also sein, dass er sich erst in 2-3 Stunden aus der Koje rollt. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ausrichtung nächsten Sonntag wäre richtig sweet. Who is whit me?


tenor.gif


Am 11. habe ich Dienst.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.316
Punkte
113
bin megagespannt auf die Songs. noch 2 stunden 28 minuten. der countdown läuft...........
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Beitrag benötigt zwar keine 2 Wochen intensivsten Hörens, aber wer es nicht komplett hört, verpasst noch ein Solo.

Ich werde mich tapfer durch alle Beiträge quälen, aber kann nicht versprechen, dass ich mir alles ein 2. Mal anhören werde. :panik:

Aber vielleicht bleiben dieses Mal sogar 20 Beiträge übrig, die um meine Punkte wetteifern können. Das wären dann mehr als beim letzten Mal. :weghier:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.076
Punkte
113
Was passiert eigentlich wenn ein Lied von mehreren User eingereicht werden? ich sehe das schon kommen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was passiert eigentlich wenn ein Lied von mehreren User eingereicht werden? ich sehe das schon kommen

In diesem Fall wird derjenige, der das Lied als zweites an den Auswerter geschickt hat, darauf aufmerksam gemacht, dass das Lied schon vergeben ist und das deshalb ein anderes Lied eingereicht werden muss. Es wird also jedes Lied nur einmal im Wettbewerb geben.
 
Oben