Ich kann ja mal eine Umfrage starten, um die Wünsche für den nächsten GP zu ermitteln.
Dafür habe ich Zeit.
Vorschläge:
- ohne Beschränkung
- Instrumental
- Soundtrack
- Live in Concert
- Christmas Special
- Trash
- 1980er Jahre
- 1990er Jahre
Ist eventuell schwer einzugrenzen. Vielleicht etwas allgemeiner formuliert... "mit tollem Instrumental-Solo?" :confused:
Nein, ich dachte an live Sachen, die vom Titel her nicht auf Studioalben sind. Wäre somit einfach einzugrenzen.
Beziehungsweise es wäre "zu sehr eingegrenzt". Dann doch direkt "Songs, die auf keinem regulären Studioalbum oder als Single vertreten sind"....
instrumentaler Soundtrack. :thumb: Da kommt dann meine Lieblingsnummer zum Einsatz.By the way, welches Thema soll eigentlich der GP-5 haben, der ja noch auf jeden Fall dieses Jahr von @theGegen ausgerichtet wird, ob er will, oder nicht...?
Soundtrack oder Instrumental.? oder instrumentaler Soundtrack mit Gesang und Oboe... oder gecoverte "a capella" Version eines Soundtracks.?
wäre wenigstens endlich mal überschaubar.instrumentaler soundtrack, viel spaß mit einem 15 mann grand prix
Zumal man bei einem "offenen" GP ja durchaus auch Cover-Versionen, Instrumentals, A Capella, Soundtracks, Balladen, B-Seiten, usw. einschicken kann, oder irre ich mich.?...und würde für Offen/Motto im Verhältnis 3:1 oder gar 4:1 plädieren.
Gegen will mit den Einschränkungen nur Journey/Boston/Survivor verhindern.
Wenn man sich stattdessen 50 Weihnachtslieder oder Scooter und Zlatko&Jürgen anhören darf, ist das ein verdammt hoher Preis.
Hey, Du sollst doch nicht SPOILERN, verdammt. :wall:Zlatko&Jürgen
Ich glaube, ich vote dann diesmal gar nicht .... die Gefahr ist mir einfach zu groß. :cool4:Derjenige der meinen smash-hit 1 oder mehr punkte gibt, bekommt ein liebesgedicht von mir for free....
Sorry falls ich damit wem auf den Fuß getreten habe. Wer's mag, der mag es halt.
Im Musikforum bin ich nicht immer auf diplomatischer Mission unterwegs.... da rutscht mir sowas schon mal 'raus.
Zum Ausgleich darf man natürlich all das doof findet, das mir gefällt. Da habe ich kein Problem mit... mir muss es ja gefallen.