Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.478
Punkte
113
Wie definiert man bitte Trash?
Für einen ggf entsprechenden Grand Prix hätte ich vor kurzem noch gesagt, da hole ich mir Anregungen aus den Empfehlungen von @theGegen:laugh: , aber mit Neil Young haben wir denn doch was gemeinsam.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Ich kann ja mal eine Umfrage starten, um die Wünsche für den nächsten GP zu ermitteln.
Dafür habe ich Zeit.

Vorschläge:

  • ohne Beschränkung
  • Instrumental
  • Soundtrack
  • Live in Concert
  • Christmas Special
  • Trash
  • 1980er Jahre
  • 1990er Jahre

Ich hätte noch Jam Sessions / Improvisations im Angebot. Da gäbe zwar wahrscheinlich nur 19 Teilnehmer, aber die hätten dann ihren Spaß. Könnte man ja außer Konkurrenz so zwischendurch mal machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist eventuell schwer einzugrenzen. Vielleicht etwas allgemeiner formuliert... "mit tollem Instrumental-Solo?" :confused:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
By the way, welches Thema soll eigentlich der GP-5 haben, der ja noch auf jeden Fall dieses Jahr von @theGegen ausgerichtet wird, ob er will, oder nicht...?
:weghier:
Soundtrack oder Instrumental.? oder instrumentaler Soundtrack mit Gesang und Oboe... oder gecoverte "a capella" Version eines Soundtracks.? :panik:
instrumentaler Soundtrack. :thumb: Da kommt dann meine Lieblingsnummer zum Einsatz.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab echt tief in den sprachatlas gegraben um eine fast komplett ausgestorbene sprache hier zu repräsentieren.....
Die meisten werden wohl Spanisch , französisch ,italienisch und japanisch hier posten.Das ist mir aber zu banal.....
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Sorry falls ich damit wem auf den Fuß getreten habe. Wer's mag, der mag es halt.
Im Musikforum bin ich nicht immer auf diplomatischer Mission unterwegs.... da rutscht mir sowas schon mal 'raus. :saint:

Zum Ausgleich darf man natürlich all das doof findet, das mir gefällt. Da habe ich kein Problem mit... mir muss es ja gefallen. :D

Nicht direkt auf den Fuß getreten, aber vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt. Ich selbst hab ja bei meinem Beispiel mit Modern Talking auch draufgehauen. FALLS das wem nicht gefallen haben sollte (könnte ja rein theoretisch möglich sein), muss ich auch sorry sagen.

Natürlich muss nicht jedem alles gefallen, völlig klar. Von daher würde ich sagen, wir zwei sind cool in der Sache ;)
Konnte halt nur meinen Mund nicht halten, als ich das gelesen hab.
 
Oben