Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif

:verbotenersmiley:

latest
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Also ein Kracher ist 50 jetzt nicht gerade.

Jetzt das Wichtigste: darf man für seinen eigenen Song Voten? :laugh:

Vielen herzlichen Dank an den Hamburger :thumb:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Besten Dank an @HamburgBuam für die überaus souveräne und tapfere Präsentation kulturell-musikalischer und menschlicher Abgründe. Haste gut gemacht. :thumb:

Nachdem mein Song ja nicht gerade mit Lob überschüttet wurde (ich merk mir die Namen) bin ich mittlerweile bei dieser erbärmlichen Konkurrenz doch einigermaßen zuversichtlich, zumindest in die Top-10 zu gelangen. :licht:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Wobei ich aber auch nicht wusste, ob das in deinem Namen jetzt ein großes O oder eine große Null ist.
Die Null würde ja besser passen, imo. :D

Ok...ich formuliere es anders...wenn man das als Intelligenztest laufen ließe, wärst du da auch schon mehrfach mit IQ 80 ins Ziel gekommen, denn: Das hat man nach genau einer (!) fehlgeschlagenen Verlinkung festgestellt, ob das ein O oder eine Null ist. :licht::D

Wobei, stimmt, dann muss man es noch schaffen, zusätzlich das E groß zu schreiben...ich sollte mich in "XXX" umbenennen, das sollte dann auch der Letzte schaffen. :p
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Also wenn ich bei der Konkurrenz nicht min. 25 x 12 Punkte bekomme, muss ich ernsthaft darüber nachdenken, meine Karriere zu beenden.
 
Oben