Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fazit: Der Beitrag aus Randbelgien war klar der beste.

Danach 12 Punkte für den zweitbesten Beitrag ziemlich sicher und ein paar überzeugende Kandidaten für die Top 5.

10 Kandidaten für Punkte gibt es allemal, also vom Niveau her nicht schlechter als die ersten 3 GP.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Da ich erst noch Essen war und jetzt dem Contest hinterhergucke...#13 erinnert mich einen deutschen Poprock Klassiker, also die Melodie. Ist das ein Cover, oder einfach geklaut? :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Viele Sachen hören sich ganz gut an, wenn man den Gesang und die Instrumente weglässt...:D

Ich finde auch einige Namen interessant, z.B.
Bulette
Olafs ****
Beifang...:weghier:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
@HamburgBuam merci erstmal, war gutes Tempo und eine flüssige und fehlerfreie Arbeit. :thumb:

Jetzt noch die Bitte das ganze eingereichte Foltermaterial in den Startpost zu packen.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.891
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Danke an @HamburgBuam für die super Präsentation :thumb:

Habe derzeit 14 Songs auf dem Zettel. Mal schauen was beim richtigen reinhören überzeugt.

Meinen eigenen Beitrag kann ich nach dem bisherigen Gesagten nicht einschätzen. Was aber nichts aussagt - war bei Cypress Hill nicht anders ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Ich bin knapp bei der Hälfte und finde (fast) alles derart "meh!", dass ich im Zwischentableau die Muppets fast auf 1 hätte. Die finde ich immerhin witzig. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@HamburgBuam: Alles gut, passiert halt.... ist halt nur blöd, wenn @Bombe und @Alice etwas auf Spotify suchen und aufgrund falscher Schreibweise nicht finden.
Oder ein Song heißt nachher falsch übersetzt "kleine F...." anstatt "dumme Gans". :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Räusper... Da ist doch noch ein weiterer Song. Soviel zu fehlerfrei. Die Heinis hatte ja schon Jemand anderes eingeschickt, der User wollte dann eventuell etwas anderes suchen, tat es aber doch nicht und ich vergaß, dass da noch etwas war... :D

Nr. 51: Ska-P Mis Colegas

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
so, hab vorher die ersten ~30 Beiträge verpasst ... jetzt hab ich Zeit, mal überall reinzuhören. Ich editier bei der Gelegenheit auch wieder alles in den Startpost.

EDIT: und schon bei Beitrag #2 bereue ich das :laugh2: was zur Hölle ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Der Shortlist nach bepunkte ich derzeit auf jeden Fall Babymetal. Das wäre mir in nem normalem Grand Prix nicht eingefallen. So viel zum Niveau. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mich jetzt auch durch die Songs (teilweise) gequält. Insgesamt sind aber mit 24 Songs doch recht viele auf der "Hör ich mir nochmal an" Liste gelandet. Nummer 19 :laugh::laugh::laugh: Sorry da konnte ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Hört sich an als wenn ein User keinen Song hatte und das mal kurz aufgenommen und abgeschickt hat. Gibt aber leider keine Punkte (bei einem Trash Grand Prix vielleicht); ist das eine Sprache? Die 45 dann nicht mehr witzig. Man könnte meinen der Sänger beklagt sich da gerade über so einige dieser Grand Prix Songs... :cry:

Hat aber wieder Spaß gebracht. Danke @HamburgBuam :thumb: Ach ja, mein Song, der mit Abstand beste, wird aber wieder im Nirgendwo landen.

Edit: Meint Song 46 (Dieses Bonga Lied) natürlich, nicht 45.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
ich sehe schon früh, dass dieser GP Potenzial zu meinem Lieblings-GP hat. Es lebe die Vielfalt :thumb: schon bei den ersten 8 Beiträgen hab ich 4 vorgemerkt.

wusste auch gar nicht, dass Madame Laurent auch Musik macht.

tumblr_o1i8w9ziKk1tz8mito1_500.gif


:love3:
 
Oben