Also ich muss mein vernichtendes Urteil von gestern abend etwas revidieren. Da sind tatsächlich mehr "ordentliche" Sachen dabei, als ich zuerst gedacht habe.
Einige 8-10 Punkte Kandidaten hab ich schon ausgemacht, leider fehlt der absolute 12 Punkte Kracher, der mich wegbläst. Und ich schätze, der kommt auch nicht mehr, aber egal.
Und überraschenderweise zeigt sich diesmal, dass ich in der Beurteilung meines eigenen Beitrags nicht ganz richtig lag. Ich hatte ja gedacht, ich rocke das Ding hier mit links, aber wenn ich ehrlich bin, hat der hier schon harte Konkurrenz... Womit ich meinen Song zwar nicht maximal schlecht reden möchte, aber ich muss gestehen, dass andere Leute hier auch einen durchaus guten Musikgeschmack haben, hands down.... oder wie das heißt.
Naja, selbst der olle Brummsel kann nicht jedes Mal musikalische Höchstleistungen und Jahrhundert-Songs wie "Brandi Carlile - The Story" aus seinem Archiv hervor zaubern und damit alle Register seines Könnens ziehen; man möge mir verzeihen.
So wie das aussieht, bekommt auch ein mir bislang unbekanntes Stück die verdienten 12 Punkte. Die ganzen tot genudelten Gassenhauer werden diesmal eher abgestraft, und das ist auch richtig so, denn ein gewisser "Lerneffekt" sollte auch dabei sein, wir machen das ja hier schließlich nicht zum Spass.