Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Aaaaaaaaaaach, das ist die Schauspielerin aus Inglorious Basterds !! Warum sagt ihr das nicht gleich.?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Hast du schon mal darüber nachgedacht, einen Zivi zu beantragen? Vielleicht kannst du dir auch mit @theGegen einen teilen. :p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Die Beiträge sind jetzt alle im Startpost zu finden. Bei Fehlern etc. einfach Bescheid sagen.

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
an den user der beitrag 19 eingereicht hat. alte(r) was ist los mit dir?:panik:
Hab jetzt mal die gesamte show'se Überflogen und muss ersthaft zugeben das nr.19 jetzt und hier ,schon als champ der herzen gilt.
Tippe mal das dies einer von der flugHörnchen gang ist.
Statt zu haten ....sollten wir dankbar für den schmunzler sein....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin erstaunt das mein song recht ok angekommen ist.
Es gab zwar leichte Kritik aber damit konnte man rechnen.

Letzten werd ick nicht!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
an den user der beitrag 19 eingereicht hat. alte(r) was ist los mit dir?:panik:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

hab mir am Montag morgen erst mal alle Beiträge durchgelesen und wollte dann hören. Dann hab ich mir auf Grund deines Beitrags Nummer 19 als erste angehört...

:laugh::laugh::laugh:Ich kann nimmer. Bin komplett mitten im Büro zusammengebrochen. Es traut sich auch Niemand rein. Die sehen nur einen seltsamen Typen der wie wahnsinnig lacht und komplett die Contenance verloren hat. Ich muss weg:weghier:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Musste gestern Abend dann doch mal ins Bett. Freue mich schon mir heute Abend den Rest rein zuziehen. :laugh:

Hab jetzt mal die gesamte show'se Überflogen und muss ersthaft zugeben das nr.19 jetzt und hier ,schon als champ der herzen gilt.
Tippe mal das dies einer von der flugHörnchen gang ist.
Statt zu haten ....sollten wir dankbar für den schmunzler sein....

Also ich wasche meine Hände in Unschuld :saint: Kann natürlich nicht für meine Kollegen sprechen.

Dass keiner von uns das Planica-Lied eingereicht hat :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.797
Punkte
113
bin gestern nur bis Lied 17 gekommen. Jeweils nur kurz reingezappt. Bei groben Überfliegen der gesamten Liste schwant mir böses. Fürchte dieser GP wird der Tiefpunkt vom Tiefpunkt :belehr:
Das mein Beitrag dann wohl in allen Bereichen dermaßen alles überstrahlt, ist dann doch überraschend. Das ich wahrscheinlich wieder nur von ein paar wenigen im GP4 dann richtig gepolten dick Punkte absanen werde und mir Platz 12 oder 16 einbringen wird, womit ich dann tzumindest ne kleine Straße hätte, GESCHENKT :)
Außer den Trash Beiträgen war "Entre dos Tieras" die größte Enttäuschung für mich. Hab vorher schon angekündigt, dass es dafür keine Punkte geben wird und hoffe, dass mir möglichst viele folgen :teufel::D
Melde mich dann wieder zu Wort falls ich den "Folterkeller der 51 Lieder" überleben sollte :weghier:
Ach ja, der Muppet Song kam wohl auch mit Ansage. Ja fand das auch immer schon witzig, vorallem in Dauerschleife, aber als Robin Hood des GPs hier werde ich auch dafür keine Witzepunkte verteilen:clown:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Also ich muss mein vernichtendes Urteil von gestern abend etwas revidieren. Da sind tatsächlich mehr "ordentliche" Sachen dabei, als ich zuerst gedacht habe.
Einige 8-10 Punkte Kandidaten hab ich schon ausgemacht, leider fehlt der absolute 12 Punkte Kracher, der mich wegbläst. Und ich schätze, der kommt auch nicht mehr, aber egal.

Und überraschenderweise zeigt sich diesmal, dass ich in der Beurteilung meines eigenen Beitrags nicht ganz richtig lag. Ich hatte ja gedacht, ich rocke das Ding hier mit links, aber wenn ich ehrlich bin, hat der hier schon harte Konkurrenz... Womit ich meinen Song zwar nicht maximal schlecht reden möchte, aber ich muss gestehen, dass andere Leute hier auch einen durchaus guten Musikgeschmack haben, hands down.... oder wie das heißt. ;)

Naja, selbst der olle Brummsel kann nicht jedes Mal musikalische Höchstleistungen und Jahrhundert-Songs wie "Brandi Carlile - The Story" aus seinem Archiv hervor zaubern und damit alle Register seines Könnens ziehen; man möge mir verzeihen. :D

So wie das aussieht, bekommt auch ein mir bislang unbekanntes Stück die verdienten 12 Punkte. Die ganzen tot genudelten Gassenhauer werden diesmal eher abgestraft, und das ist auch richtig so, denn ein gewisser "Lerneffekt" sollte auch dabei sein, wir machen das ja hier schließlich nicht zum Spass. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.797
Punkte
113
Meine Song kanntest Du bestimmt nicht. Danke also für die gerechtfertigten 12 Punkte! Auf das wir uns nicht WIEDER annullen :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.309
Punkte
113
War für mich noch nie so einfach, 10 Beiträge für die Liste zu finden. Einzelne, mir bisdahin völlig unbekannte, durchaus kultige Lieder hab ich auch schon entdeckt. Danke unbekannterweise jetzt schon an die Einsender. :thumb:

Bin froh, dass ich nun 2 Wochen Zeit habe, mir das gründlich zu geben, mit der persönlichen Deadline von 1 Woche, damit ich auf der sicheren Seite bin.

Kompliment an viele User hier für die Vielfalt, den Einfallsreichtum, die Kreativität bei der Auswahl. :thumb:

Da ist ein sehr schönes Musikwelt-Patchwork entstanden.

Schade, dass aus Afrika nicht mehr Beiträge dabei sind. Ein Lied von Angelique Kidjo war bei mir in den letzten 5 zur Auswahl.

Freu mich auch auf die Auflösung, WER die jeweiligen Songs eingereicht hat.... :cool4:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.797
Punkte
113
Doch, doch, den "Bonga-Song" hatte ich tatsächlich schon mal irgendwo gehört.. ich weiß aber nicht mehr genau, in welcher Parallel-Welt ich damals verweilte. ;)
sowas KANN nicht von mir stammen!

wenn dann näher am Original (hier als Remix)

und hier ne nette Zusammenfassung der Politlegende :D

Wie er Frau Merkel signalisiert, dass er noch telefoniert :D:D:D
 
Oben