Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Ich hatte anfänglich auch einen französischsprachigen Song auf meiner Kandidatenliste ganz oben. Aber dann hatte ich schon vermutet oder befürchtet, dass sehr viele diese Sprache wählen würden, und habe mich deshalb - zum Glück - umentschieden. Wenn ich es richtig überblickt habe, waren es 13 Einsendungen. Spanisch mit 10 war aber auch nicht viel seltener vertreten.

So bin ich nun, auch wenn ich mit meiner Einsendung sicherlich wieder eher im hinteren Bereich landen werde, zufrieden, dass ich zumindest für ein wenig Abwechslung hinsichtlich des Mottos sorgen konnte. Weil die für meinen Beitrag gewählte Sprache für mich auch etwas überraschend kein zweites mal auftaucht.

Ich bin auf gleich gespannt, wer hier was und wie bewertet und am Ende vorne landet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@Vega Letzter Aufruf!

adobe_91025362-810x540.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
Ich packs leider nicht, ne Wertung abzugeben.

Das ist doch nicht so schwer, manche bewerten halt nach reiflicher Überlegung irgendwelche Grütze und andere aus dem Bauch. Ist alles Geschmackssache und keine Wissenschaft, der randbelgische Experte rätselt und rätselt, reicht aber selbst IMO immer Grütze ein.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Das ist doch nicht so schwer, manche bewerten halt nach reiflicher Überlegung irgendwelche Grütze und andere aus dem Bauch. Ist alles Geschmackssache und keine Wissenschaft, der randbelgische Experte rätselt und rätselt, reicht aber selbst IMO immer Grütze ein.

Ich müsste komplett würfeln, weil ich es noch nichtmal geschafft habe, alle Songs zu hören. Und dann nehme ich lieber die 12 Minuspunkte, als durch eine geloste Punktevergabe die Wertung zu verfälschen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.274
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sich jedes Wald- und Wiesenspiel von Meppen anschauen, aber nicht genug Zeit für die wichtigen Dinge...

giphy.gif
 
Oben