Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
echt eine grausame aufgabe, da 10 songs zu nominieren. vieles hört sich so an wie dieser mittelalter-schèìß, für das auf pro7 immer geworben wird. soltatio mortis oder so ein dreck.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Spielleitung ist soeben aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht, stellt fest das Sonntag ist und schlurft nun erstmal zwecks Frühstück zum Dönermann.

Aktuell fehlen mir neben der Wertung von @Smoke... Nein, @SMoke... @SmOke Naja, dem Typ da oben halt, noch die Wertungen von:

@Gibson
@5tef
@PhilIvey
@agostino
@MadFerIt
@Vega
@ocelot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich würde ja - falls ich nochmal Ausrichter werde - diejenigen, die nicht voten, komplett aus den Rängen streichen, also auch alle Punkte, die sie bekommen haben, nachträglich löschen.
Das wäre mir der zusätzliche Aufwand durchaus wert. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich würde ja - falls ich nochmal Ausrichter werde - diejenigen, die nicht voten, komplett aus den Rängen streichen, also auch alle Punkte, die sie bekommen haben, nachträglich löschen.
Das wäre mir der zusätzliche Aufwand durchaus wert. :D

Gibt einen Fall, wo es sogar aktuell -3 Punkte geben würde, durch den Abzug. Das machen die also schon selber.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
thank god, it's over. der song, den ich an 1 gewählt habe, gefällt mir tatsächlich ziemlich gut. auch die danach kommen, sind okay bist erträglich. ab der muppet show wird es beliebig. :clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
Danke für deine 12 Punkte. :thumb:

ich hätte als meine alternative einen song gehabt, bei dem ich mir recht sicher bin, dass ich von dir bei dieser konkurrenz 12 punkte bekommen hätte. von @theGegen hätte es bei DEM teilnehmerfeld bestimmt auch gut punkte gegeben, obwohl er wahrscheinlich den musikexperten kein unbekannter wäre. aber ich habe mich für den exoten entschieden. sollte dieses thema noch mal aufkommen (hoffentlich nicht...), nehme ich dann meine alternative und sicher mir die punkte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Muppets hat jeder auf der Liste, daher nehmen die Wettbüros ja auch schon keine Wetten auf den Sieger mehr an. :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Bleibt nur noch eine Frage offen...kann ich es mit mir vereinbaren, Shakira einen Punkt zu geben? o_O

Ohne Video klares Nein, mit Video hingegen...hmmm. ;)

Die Alternativen hauen mich halt auch nicht um. :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bleibt nur noch eine Frage offen...kann ich es mit mir vereinbaren, Shakira einen Punkt zu geben? o_O

Ohne Video klares Nein, mit Video hingegen...hmm. ;)

Die Alternativen hauen mich halt auch nicht um.

So ging es mir auch. Aber dann habe ich mir gedacht, dass das unfair gegenüber einem Beitrag ohne Video wäre.
Der Song geht natürlich gar nicht.
 
Oben