Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Obwohl Sm0ke sich das echt leisten kann. Ehre wem Ehre gebührt.

Achja, danke. :wavey:

Wobei ich diesmal deutliche Abstriche bei der Qualität machen musste - die Auswahl in Sachen "weder Englisch noch Deutsch" in meinem Musikordner war doch sehr überschaubar. ;):eek:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Die Muppets hatten es in die zweiten Runde geschafft - wurden dort aber 20. und letzter.
Viel wichtiger ist doch endlich zu erfahren von wem die Nr.2, 19 und 46 sind. Alles andere ist erstmal egal. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat Morilla eigentlich teilgenommen? Ich erwarte wieder das übliche *mimimi*, wenn sich über Kritik an der eingereichten Grütze aufgeregt wird.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob mein Song letzter wird. Alles Andere wäre eine Sensation :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beim letzten Mal wurden die Wilmersdorfer Witwen mit reichlich Punkten beglückt, daher erwarte ich, dass weder Nr. 19 noch der Bonga-Song auf dem letzten Platz landen werden. Wird wohl irgendwas unscheinbares erwischen. Zu schlecht für Punkte, zu normal für Witzpunkte.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Naja, ich bin gespannt. Aber zweistellige Punkte wären schon toll xD
Ansonsten... geh ich heulen :cry::laugh:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.728
Punkte
113
Beim letzten Mal wurden die Wilmersdorfer Witwen mit reichlich Punkten beglückt, daher erwarte ich, dass weder Nr. 19 noch der Bonga-Song auf dem letzten Platz landen werden. Wird wohl irgendwas unscheinbares erwischen. Zu schlecht für Punkte, zu normal für Witzpunkte.

Wer? :laugh:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
@HamburgBuam imponiert mir. nichtmal mehr 2 stunden auf der uhr und wirkt ruhig und gelassen. haut sogar noch da und dort noch n gag raus.
beeindruckend.... :cool4:
 
Oben