L-james
Allrounder
ich hatte n Telefon und hab die Wertungen am Schluss gar nicht mehr gesehen.
Den GP nie geliebt.
ich hatte n Telefon und hab die Wertungen am Schluss gar nicht mehr gesehen.
:laugh::laugh::laugh::laugh::thumb::thumb::thumb:....Image ist sowas von Desasterhaft_____hab wirklich nach Geschmack entschieden und fast komplett mit gutem Gewissen....fast!Du weißt schon von WEM du punkte bekommen hast? ist kein kompliment
Den GP nie geliebt.
HamburgBuam
Schicken wir gleich meine Wertung hinterher, dann haben wir es hinter uns. Natürlich ist dies die beste Wertung des Abends.
2 Punkte: Joe Dassin – Champs Elysees (Malgani)
L-James
2 Punkte: Joe Dassin - Champs Elysees (Malgani)
Rim
2 Punkte: Joe Dassin - Champs Elysees (Malgani)
Nowitzness
8 Punkte: Joe Dassin - Champs Elysées (Malgani)
Hans A Jahn
4 Punkte: Joe Dassin - Champs Elysees (Malgani)
Sistahfan
10 Punkte: Joe Dassin - Champs Elysees (Malgani)
Sofakartoffel
4 Punkte: Joe Dassin - Champs Elysees (Malgani)
Roadrunner 422
6 Punkte Joe Dassu - Champs ellysses (Malgani)
Peaches
7 Punkte: Joe Dassin - Champs Elysees (Malgani)
Tibonius
3 Punkte Joe Dassin - Champs Elysees (Malgani)
5tef
5 Punkte: Joe Dassin - Champs Elysees (Malgani)
Also ich übernehm gern noch mal den nächsten "offenen" GP vor Weihnachten, falls kein anderer will.
Die geschichte hinter dem song
Als meine nichte mit ihrer freundin im Kinderzimmer spielten ,wollte onkel Hirsch wissen wat da von sich geht.
Also ab ins zimmer und die rolle als lauter und doofer onkel gespielt.....als plötzlich meine nichte mich fragte ob ich den stam bzw. Das volk der Ainu kenn......?
Dann legte die asiatische freundin ne gebrannte CD in die musikbox und drückte auf play.....und es war echt diese irre musik ,die ihre freundin da zum tanzen veranlagte.
Abends hab ick mich dann gleich etwas belesen und ne Dokumentation hinterher-gay-schoben.....
Fand das sehr interessant und auch bewunderswert.....
Als es dann zum GP ging hatte ick null ideen....wollte erst alizee oder wie die französische spermaschleuder heißt nominieren.....aber dies hatte mehre negative vibe'zzzz, da sie hier als forum-Heiligtum gilt und außerdem musikalisch absolute stangenware ist.....
Aus der not und der Chance heraus wollte ick dann unbedingt was nord-japanisches hier repräsentieren.....und dieses O.D.B hafte verzehrte und Gewöhnungsbedürftige up-tempo-to-low-tempo gedudel fand ick passend.
Allerdings auch scharfe Kritik, eine Band, die bereits eingesandt wurde, trotz Hinweis an den zweiten Einsender dennoch zuzulassen.
Das ist einfach ziemlich unfair und eigentlich entgegen der Regeln. Hat jetzt hier keinen großen Unterschied gemacht, aber ich hätte dann selbst gerne etwas anderes eingeschickt.
So lief das ziemlich mies für mich und der andere Einsender hat nicht einmal abgestimmt.
Hat mir an dieser Runde leider schon vor der Abstimmung viel Freude an dem GP genommen.