hirschi
knuffeltrain
Ist 32 nicht der Taillen-umfang von serena :clown::confused: in inch....Na, dann rechne im Kopf noch mal 12 Punkte zu den 30 Punkten dazu. Nicht das das allzuviel ausmachen würde - anstatt 34. bin ich jetzt 32.
Ist 32 nicht der Taillen-umfang von serena :clown::confused: in inch....Na, dann rechne im Kopf noch mal 12 Punkte zu den 30 Punkten dazu. Nicht das das allzuviel ausmachen würde - anstatt 34. bin ich jetzt 32.
Na, dann rechne im Kopf noch mal 12 Punkte zu den 30 Punkten dazu. Nicht das das allzuviel ausmachen würde - anstatt 34. bin ich jetzt 32.
Gemacht.
Wetten, dass Angliru und Max Power nun ebenfalls nochmal kontrollieren?
Gemacht.
Wetten, dass Angliru und Max Power nun ebenfalls nochmal kontrollieren?
Cheb Khaled hört man nicht im Radio.
gegen hat ja sogar probleme mit guten gitarrensolos, da ist wirklich hopfen und malz verloren
Besser nicht
Ich habe einen absoluten Klassiker aus Norwegen im Original von Delillos ins Rennen geschickt und das war nichts geringeres als die inoffiziele Hymne der Norweger. Darüber hinaus ist sogar Prinz Haakon bekennender Fan von denen und trat auf nem Festival mit seiner Gitarre zusammen mit Seigmen musikalisch auf der Bühne auf! (war @Brummsel und Dir sagenhafte null Punkte wert :teufel
Was war jetzt nochmal mit der Randnotiz Roméo Praly?
@Savi: Das traf auch auf einige andere Beiträge zu:
Iries Révoltes, Milva, Serge Gainsbourg..... oder Ska-P. Und wahrscheinlich auch die Ainu.
Karate von Babymetal hat auch zeitgeschichtlichen Kontext, ist aber eingängiger und mehr auf den Punkt.
Thornapple fand ich in dieser Hinsicht auch gut. Schnell und geradeaus.
Milva hat meine Mutter gehört. Mehr muss ich dazu nicht sagen
Iries Révoltes, Serge Gainsbourg..... oder Ska-P sind nicht meine Musikrichtungen und fallen im zeitgeschichtlichen kontext bei mir durchs raster
Bei Babymetal fehlen mir echt die Worte. Das ist für mich ganz ganz übler Kindermetal und gehört eigentlich musikalisch zum echten ESC
Du siehst schon, wenns bei Bayern nicht läuuft werden wir Fans mürrisch :clown:
Ich hatte diesen Beitrag zuerst drin in meinen Top Ten. Das Solo am Ende fand ich gut. Der Song war mir aber zu lang und deswegen gab ich Solstafir den Vorzug aus der Rockecke.
Beim China-Restaurant-Siegersong gefiel mir übrigens die Gitarre. Dafür gab's die Punkte.